katharinasittich

Diskutiere katharinasittich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; ich mache es ja nur nach aufforderung, der rest macht es andauernd. es muss nur ein wasserhahn in der nähe rauschen und schon drehen die beiden...

1. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

ich mache es ja nur nach aufforderung, der rest macht es andauernd.
    es muss nur ein wasserhahn in der nähe rauschen und schon drehen die beiden vögel am rad! :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

können die denn so tropfnass noch fliegen oder werden sie erst getrocknet?

ich habe schon gesehen, dass sich vögel unter einen tropfenden wasserhahn setzten - aber hier "rauscht" das wasser ja richtig ...

Thema: katharinasittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. katharinasittich

Die Seite wird geladen...

katharinasittich - Ähnliche Themen

1. Katharinasittiche

Katharinasittiche: Hallo ich bin neu hier und habe (noch) Fragen über Fragen:) Ich möchte gerne Katharinasittiche halten und hoffe das ich hier im richtigen...
  2. Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.

Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.: Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...
  3. Bescheidene Katharinasittiche

Bescheidene Katharinasittiche: Hallo allerseits, vor etwa 2 Wochen habe ich zwei Katharinasittiche (Kiwi und Olive) aufgenommen. Also solch eine Bescheidenheit, hab ich noch...
  4. Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?

Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?: Liebe Leute, erst mal danke für die Aufnahme. Ich bzw. wir interessieren uns sehr für die Katharinasittiche. Wir haben leider keine Erfahrung...
  5. 42857 Remscheid : Katharinasittichpärchen in liebevolle Hände abzugeben

42857 Remscheid : Katharinasittichpärchen in liebevolle Hände abzugeben: [ATTACH] Hallo zusammen, schweren Herzens muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem geliebten Katharinasittichpärchen Jasper (blau)...