Katharinasittiche - Krallen schneiden ???
Diskutiere Katharinasittiche - Krallen schneiden ??? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Ich wüsste gern ob man Kathis die Krallen schneiden muss bzw. schneiden lassen muss. MfG Polli
Thema: Katharinasittiche - Krallen schneiden ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
katharinasittich krallen schneiden
,katharinasittiche krallen schneiden
,katharinasittich krallen
,- krallen schneiden katharinensittich,
- kathis krallen schneiden,
- muss man bei kahtarinasittiche die krallen schneiden
Die Seite wird geladen...
-
Katharinasittiche - Krallen schneiden ??? - Ähnliche Themen
-
Katharinasittiche schreien
Katharinasittiche schreien: Hallo zusammen Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Wir haben eine große Voliere (komplettes Zimmer). Hier leben unsere Katharinasittiche mit... -
58119 Hagen Wellis und Katharinasittiche
58119 Hagen Wellis und Katharinasittiche: Hallo, aus persönlichen Gründen müssen wir schweren Herzens unsere Außenvoliere mit 7 Wellensittichen und 6 Katharinasittichen aufgeben. Wenn... -
Katharinasittiche
Katharinasittiche: Hallo ist das wirklich so, dass Kathis große und flüssige Haufen machen, größere als bei Nymphen? Und sind das eher lebhafte oder ruhige Vögel? -
Katharinasittiche im Fresskoma?
Katharinasittiche im Fresskoma?: Hallo, ich habe seit drei Monaten unter anderem hier wie auch auf diversen anderen Seiten über Katharinasittiche gestöbert. Gestern war es... -
Katharinasittiche Käfig umgestalten
Katharinasittiche Käfig umgestalten: Hallo Zusammen, Meine Freundin und ich haben unsere zwei Katharinasittiche nun seit Anfang des Jahres. Damals haben wir den Käfig recht...