Katharinasittiche
Diskutiere Katharinasittiche im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hab mal ne Frage. Lassen sich Katharinasittiche mit Laufsittichen vergesellschafen? :)
Thema:
Katharinasittiche
Die Seite wird geladen...
-
Katharinasittiche - Ähnliche Themen
-
Funktioniert Carbon-Fliegengitter als Volierendraht für Balkonvoliere bei Katharinasittichen?
Funktioniert Carbon-Fliegengitter als Volierendraht für Balkonvoliere bei Katharinasittichen?: Hallo zusammen, Bei der Google-suche mit "Glasfaser" und "Vögel" bekommt man nicht die Vögel die man möchte... Bis jetzt weiss ich: -... -
Katharinasittiche schreien
Katharinasittiche schreien: Hallo zusammen Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Wir haben eine große Voliere (komplettes Zimmer). Hier leben unsere Katharinasittiche mit... -
58119 Hagen Wellis und Katharinasittiche
58119 Hagen Wellis und Katharinasittiche: Hallo, aus persönlichen Gründen müssen wir schweren Herzens unsere Außenvoliere mit 7 Wellensittichen und 6 Katharinasittichen aufgeben. Wenn... -
Katharinasittiche
Katharinasittiche: Hallo ist das wirklich so, dass Kathis große und flüssige Haufen machen, größere als bei Nymphen? Und sind das eher lebhafte oder ruhige Vögel? -
Katharinasittiche im Fresskoma?
Katharinasittiche im Fresskoma?: Hallo, ich habe seit drei Monaten unter anderem hier wie auch auf diversen anderen Seiten über Katharinasittiche gestöbert. Gestern war es...