Keimfutter - wie oft?

Diskutiere Keimfutter - wie oft? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich weiß daß dieses Thema bestimmt schon 1000 mal erläutert wurde aber ich finde im Moment keinen Tread wo es drin steht. Ich biete...

  1. BECO

    BECO Guest

    Hallo,

    ich weiß daß dieses Thema bestimmt schon 1000 mal erläutert wurde aber ich finde im Moment keinen Tread wo es drin steht. Ich biete meinen Wellis seit kurzen (hab sie erst 3 Monate) Keimfutter von Futterkonzept an, da fallen sie auch richtig drüber her.
    Sollte man Keimfutter eigentlich täglich anbieten, ich hab mal irgendo gelesen, so als Kur also vier Wochen geben und dann 4 Wochen nicht wäre ganz gut.

    Katja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 17. Juni 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Katja,

    Ich geben meinen Grauen/Kakadu und Wellis alle 2-3 Tage Keimfutter.
     
  4. #3 Ann Castro, 17. Juni 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Meine (Agas, Graue, Aras) bekommen jeden Tag Keimfutter.

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  5. elsbeth

    elsbeth Guest

    keimfutter

    hallo!

    ich geb´meinen nymphen zur Zeit auch täglich keimfutter. vielleicht mal nen tag pause wenn ich vergesse es anzusetzen.
    meine lieben es auch total.
     
  6. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Meine TÄ hat mir im Sommer von Keimfutter abgeraten. Wegen der schnellen Verderblichkeit. Ich kann natürlich nicht sagen, ob sich das nur auf meine momentane Situation (Aspergillose) bezieht oder von ihr allgemein so gemeint ist.
     
  7. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    Ich gebe meinen Grauen (fast) täglich Quellfutter, auch aus dem Grund den Pe schon nannte. Keimfutter wird im Sommer schnell "sauer" und man muß es bald wieder raus nehmen.

    Gruß

    Nicole
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keimfutter - wie oft?

Die Seite wird geladen...

Keimfutter - wie oft? - Ähnliche Themen

  1. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  2. Keimfutter

    Keimfutter: Hallo, Ich bin neu hier und habe eine Frage..ich habe mir Keimfutter bestellt für meine Sperlis...jedoch ist der Sonnenblumenanteil recht...
  3. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

    Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...
  4. Blaustirnamazone: 1 Auge oft geschlossen

    Blaustirnamazone: 1 Auge oft geschlossen: Hallo! Bin neu hier und habe auch schon nach Antworten gesucht. Unsere Blaustirnamazone Laura hatte vor wenigen Tagen das linke Auge (nur dieses)...
  5. Sonnensittichpaar brütet - wie oft wird Weibchen gefüttert?

    Sonnensittichpaar brütet - wie oft wird Weibchen gefüttert?: huhu, Mein Sonnensittichpärchen hat Eier gelegt und ist nun am brüten. Leider ist die Henne (ca. 3 Jahre und erste Eierlegeaktion) sehr...