kein freiflug....

Diskutiere kein freiflug.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ...heute,jetzt wird erstmal die sonne genossen.bei lässigen25grad,habe ich sie vor ner halben stunde "rausgeschmissen".der freiflug verschiebt...

  1. laura

    laura Guest

    ...heute,jetzt wird erstmal die sonne genossen.bei lässigen25grad,habe ich sie vor ner halben stunde "rausgeschmissen".der freiflug verschiebt sich damit auf heut abend!! :bier:
     

    Anhänge:

    • sw1.JPG
      Dateigröße:
      33,9 KB
      Aufrufe:
      129
    • sw2.JPG
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      128
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ninjo

    ninjo Guest

    Hallo,
    meiner steht auch schon auf der Terrsasse.
     
  4. laura

    laura Guest

    ja,das wetter ist einfach zu schön,das sollen die ruhig geniesen!!
    der winter war ja lang genug!!und ich muss sagen(die stehen halb schatten,halb sonne)die geniesen das wirklich!!hugo quatscht mal wieder die leute voll!!blos gut hat er die schimpfwörter nur in der sprache meines mannea drauf!!das versteht dann nicht jeder :D !!
    komisch,sowas lernen die gleich :zwinker:
    emmy soont sich,naja vielleicht wird sie noch braun :D :D :D :D
     
  5. #4 papageienmama1, 30. April 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    unsere beiden sitzen auch schon draussen, das heisst, sie fliegen ständig raus und rein. jule ruft ständig : Mamaaaa! mir ist das schon völlig peinlich. bin froh, das mein sohn endlich gross ist und jetzt schreit das jemand anders ständig :nene: :nene: ausserdem inzeniert sie ständig telefongespräche die in etwas so lauten: Schäper?? Nein-Schäper!!!!! jau- ja- jajja- neiiiin, der papagei, der papagei der
    papagei, (dann folgt ein wirklich schäbiges lachen, von dem ich überhaupt keinen schimmer hat, woher sie das hat) und dann: und tschüss!! ich hoffe die nachbarn wissen, das es der vogel ist!!
    gruss astrid
     
  6. laura

    laura Guest

    na dann hast du wenigstens was zu lachen!!ich denke immer die leute verstehen was der sagt!!peinlich!! :k die sprache von meinem mann kennen die jungen leute hier ja schon,vor allem die versauten wörter!!das ist echt schlimm,blos gut wissen die kinder nicht was das heisst und sagen es auch nicht!!da ist mir so ein komm her!!und hallo und tschüssi mami viiiiel lieber!! :zustimm:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 papageienmama1, 30. April 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    seit jule spricht dürfen bei uns keine unanständigen wörter mehr benutzt werden!!!! da achte ich wirklich auch sehr drauf :+klugsche , mein sohn hat manchmal auch so eine gossensprache drauf und ich mag es nicht das jule sowas nachplappert. es reicht schon, wenn sie dina ruft und die nicht sofort reagiert quer durch die wohnung brüllt:dina komm her verdammt noch mal! dina fürchtet sich zu tode und ich finds auch nicht schön. 8(
    gruss astrid
     
  9. laura

    laura Guest

    hallo!!wir haben eine sehr grosse verwandschaft meines mannes,naja mit vielen jugendlichen!!und denen macht das einen heidenspass,denen so etwas zu lernen. ich bin ja schon froh,dass sie es nicht auf deutsch können!!vor ein paar wochen war hier draussen party und die polizei darf da ja nicht fehlen und dann haben die wörter rausgehauen und alle lachten,nur die p.wusste nicht warum(war auch besser so).ich achte da eh darauf schon wegen der kinder!wobei ich sagen muss die tollsten dinge bringen sie aus dem kindergarten mit!!aber ich denke damit muss man leben!!man wusste ja vorher was man sich da ins haus holt mit einem grauen!! :D
     
Thema:

kein freiflug....

Die Seite wird geladen...

kein freiflug.... - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

    Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...