Keine Angst mehr...

Diskutiere Keine Angst mehr... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So nun hat Coco auch keine Angst mehr vor den beiden Chinchillas, ganz im Gegenteil, die dürfen sogar seine Kaustange mit abnagen... :beifall:...

1. #1 der kleine Coco, 21. Januar 2005
    der kleine Coco

der kleine Coco Guest

So nun hat Coco auch keine Angst mehr vor den beiden Chinchillas, ganz im Gegenteil, die dürfen sogar seine Kaustange mit abnagen... :beifall: :freude: :zustimm:

*FREU*

Sehen echt drollig aus, nur die Auflösung ist wegen dem starken Zoom etwas schlecht... ;)

Mfg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stachmone

stachmone Guest

:-)

Hey,

das sind ja super Fotos!!! :beifall:
    Früher oder später sitzt er bestimmt auch mal im Käfig, mein Diego hat die Meerschweinchen schon besucht...
    Du erzählst uns dann hoffentlich sofort davon... hahaha... :D

4. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Da hätt ich aber echt Angst um die Chinchillas.

Was ist wenn er ihr in die Nase beißt?

Wir haben im Moment auch einen kleinen Hamster von einer Freundin
    in Pflege.

Die rollt dann immer in so einer Kugel durchs Haus. Die Geier gucken immer sehr
    verschreckt 8o , was denn da für ein Ball läuft. Und alls Rattenschwanz hinterher immer die beiden Yorkis.

Voll lustig :D :D :D :D

Viele Grüße
    Reginsche, Coco und Cougar :0- :0- :0-

Thema:

Keine Angst mehr...

Die Seite wird geladen...

Keine Angst mehr... - Ähnliche Themen

1. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Bin ratlos, Vögel haben Angst?

Bin ratlos, Vögel haben Angst?: Hallo Vogelfreunde auf der Suche nach Infos zu meinem "Problem" bin ich hier gelandet, Mal sehen ob Ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem: Seit...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...