Keine Kitten mehr bei IKEA ?!?!

Diskutiere Keine Kitten mehr bei IKEA ?!?! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; die buket kugeln gibts auch unbehandelt:+klugsche :zwinker: gruß Sonic

1. #21 sonic123456, 31. Juli 2006
    sonic123456

sonic123456 Stammmitglied

die buket kugeln gibts auch unbehandelt:+klugsche :zwinker:

gruß Sonic

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christy

Christy Registrierte Benutzerin

Heute bei Ikea Hanau bekam ich dieselbe Auskunft: Es gibt keine Kitte Deco Bals mehr, auch in Zukunft nicht:( !

Wollte auch ein Exemplar nachkaufen und zwar die große Kugel für 14,99 Euro. So ein Mist:+schimpf - das Ding ist ein optimaler Lade-und Spielplatz für die Haubenträger.

Weiß jemand vielleicht, wo es noch Restbestände von Ikea gibt??

4. Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Geht mal zu "Strauss"! Die haben Kugeln aus Weide. Sogar billiger als IKEA.
    erich

5. Christy

Danke für die Info!

Habe gerade gesehen, daß es zwei Filialen in Frankfurt gibt:). Verkaufen sie dort die große Kugel (kleine habe ich noch genügend) - konnte ich eben nicht finden:? :?

6. Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Also letztes Jahr..... hatten sie auch grosse Kugeln. Bin aber nicht auf dem laufenden.
    erich

7. Christy

Hallo,

ich habe heute dort angerufen und es wurde mir gesagt, das sei alles Ware, die es nur über einen kurzen Zeitraum gegeben habe, nur ca. eine Woche lang. Zur Zeit gebe es keine mehr, man wisse auch nicht, ob wieder mal welche reinkommen:( .

Schade, da müssen wir uns wohl selbst was einfallen lassen (grübel):~

Aber wenn jemand hier was hört, daß es irgendwo wieder die Großen oder eben vergleichbare Exemplare in Naturweide gibt, bitte sofort melden:) !!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Kitten mehr bei IKEA ?!?!

Die Seite wird geladen...

Keine Kitten mehr bei IKEA ?!?! - Ähnliche Themen

1. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...