Keine Luft

Diskutiere Keine Luft im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer kann mir helfen. Habe in der Voliere außer den Kanarien auch 2 Erlenzeisige. Einer ist krank. Er japst und der Schnabel geht auf und zu. Er...

1. Zepedeus

Zepedeus Neues Mitglied

Wer kann mir helfen. Habe in der Voliere außer den Kanarien auch 2 Erlenzeisige. Einer ist krank. Er japst und der Schnabel geht auf und zu. Er ist auch plustereig. Kann es sein ,dass die Vögel keinen Holunder vertragen?- Ich hatte ihnen einen Zweig mit Beeren reingehangen. Wer kennt sich da aus ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 12. September 2005
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Holunderbeeren sind ungiftig und schaden nicht. Daran kanns nicht liegen.
    Es wäre sicher nicht schlecht wenn Du den Vogel nach Möglichkeit separat setzen und ihm Rotlicht geben würdest.
    Zudem denke ich daß sein Zustand nach Deiner Beschreibung schon im kritischen Bereich sein kann. Daher würde ich einen Tierarztbesuch empfehlen da außer den Atembeschwerden keine weiteren Hinweise vorliegen was der Vogel haben könnte.

4. Illa

Illa CEO

Thema:

Keine Luft

Die Seite wird geladen...

Keine Luft - Ähnliche Themen

1. Lüften???

Lüften???: hallo, meine graupis lüften ihr zimmer selbst... ein ganzes hausschen gehort ihnen also ist da auch eine alte küche mit auszug ..(denke das...
  2. Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.

Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.: Hallo, ich habe seit 1 Woche einen neuen Zebrafink ihn meinen Volier, und er hat sich super eingelebt und er sieht auch super Fit aus. ... ......
  3. Akrobatik in den Lüften

Akrobatik in den Lüften: Naahmt Vogelfreunde, vor ein paar Wochen war ich im Hochsauerland und konnte einen Luftkampf auf meine Kamera bannen. Hier noch die...
  4. jungvögel in der luft

jungvögel in der luft: heute, mit rad unterwegs, hab ich beobachtet, wie ein paar modellflugzeuge eine schar "frisch-flieger" in stress versetzten. ich bitte euch also,...
  5. Hilfe! Luft im Kropf

Hilfe! Luft im Kropf: Wer kann mir helfen? Mein Kanarie-Küken hat Luft im Kropf und bettelt nicht mehr nach Futter. Sein Geschwister, an gleichen Tag geschlüpft, ist...