Keine Wellis mehr ...

Diskutiere Keine Wellis mehr ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe nach nunmehr 26 Jahren seit Anfang Juli 05 keine Wellis mehr, werde aber sicher noch einige Zeit weiter hier mitlesen und...

  1. #1 Krümel-Lilly, 14. Juli 2005
    Krümel-Lilly

    Krümel-Lilly Guest

    Hallo,

    ich habe nach nunmehr 26 Jahren seit Anfang Juli 05 keine Wellis mehr, werde aber sicher noch einige Zeit weiter hier mitlesen und vielleicht den einen oder anderen Kommentar schreiben.

    Meine kleine Lilly (6 Jahre) lebt seit Sonntag, nachdem sie nun zum zweiten Mal Witwe geworden ist in einer großen Gartenvoli mit vielen anderen Wellis zusammen.

    Ich denke, daß bin ich ihr schuldig.......
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Das tut mir sehr leid für Dich! :(

    Wer weiß, vielleicht kommen ja doch irgendwann wieder welche in Dein Leben? Man weiß ja nie ;)
     
  4. #3 Krümel-Lilly, 14. Juli 2005
    Krümel-Lilly

    Krümel-Lilly Guest

    Hallo Anja,

    danke für deine mitfühlenden Worte :)

    Sicher, man soll nie "nie" sagen. In den vielen Jahren war ich einmal 8 Monate ohne Wellis - das war 1995/96. Damals hatte ich mir auch geschworen, daß keine Wellis mehr ins Haus kommen :)

    Lilly ist nicht unbedingt einfach gewesen (beißen, wegjagen), so daß es sicher wieder Probleme mit einem neuen Partner gegeben hätte.

    Krümel hatte ich, nachdem Lilly's Männchen Pitti gestorben war, als jungen Hahn gekauft. Lilly hat sich nie sonderlich für "ihn" interessiert ....nach der ersten Mauser war dann ersichtlich, daß Krümel auch eine Henne war. Die beiden haben sich kaum angezickt, aber eigentlich wie zwei Einzelvögel gelebt. Manchmal haben sie sich gegenseitig gefüttert, aber das kam eher selten vor.

    Lilly hat jetzt ein schönes Leben. Allein dies ist mir wichtig. Alles andere wäre in meinen Augen egoistisch gewesen.
     
  5. Elli

    Elli Guest

    Hallo Ute

    Das tut mir sehr leid für dich. Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder... *indenarmnehmundfestdrück* Ich weiss genau was du jetzt fühlst
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Wellis mehr ...

Die Seite wird geladen...

Keine Wellis mehr ... - Ähnliche Themen

  1. Wellis Klauen Nymphenfutter?

    Wellis Klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  3. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...