Keine Wellis mehr ...

Diskutiere Keine Wellis mehr ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe nach nunmehr 26 Jahren seit Anfang Juli 05 keine Wellis mehr, werde aber sicher noch einige Zeit weiter hier mitlesen und...
K

Krümel-Lilly

Guest
Hallo,

ich habe nach nunmehr 26 Jahren seit Anfang Juli 05 keine Wellis mehr, werde aber sicher noch einige Zeit weiter hier mitlesen und vielleicht den einen oder anderen Kommentar schreiben.

Meine kleine Lilly (6 Jahre) lebt seit Sonntag, nachdem sie nun zum zweiten Mal Witwe geworden ist in einer großen Gartenvoli mit vielen anderen Wellis zusammen.

Ich denke, daß bin ich ihr schuldig.......
 
Das tut mir sehr leid für Dich! :(

Wer weiß, vielleicht kommen ja doch irgendwann wieder welche in Dein Leben? Man weiß ja nie ;)
 
Hallo Anja,

danke für deine mitfühlenden Worte :)

Sicher, man soll nie "nie" sagen. In den vielen Jahren war ich einmal 8 Monate ohne Wellis - das war 1995/96. Damals hatte ich mir auch geschworen, daß keine Wellis mehr ins Haus kommen :)

Lilly ist nicht unbedingt einfach gewesen (beißen, wegjagen), so daß es sicher wieder Probleme mit einem neuen Partner gegeben hätte.

Krümel hatte ich, nachdem Lilly's Männchen Pitti gestorben war, als jungen Hahn gekauft. Lilly hat sich nie sonderlich für "ihn" interessiert ....nach der ersten Mauser war dann ersichtlich, daß Krümel auch eine Henne war. Die beiden haben sich kaum angezickt, aber eigentlich wie zwei Einzelvögel gelebt. Manchmal haben sie sich gegenseitig gefüttert, aber das kam eher selten vor.

Lilly hat jetzt ein schönes Leben. Allein dies ist mir wichtig. Alles andere wäre in meinen Augen egoistisch gewesen.
 
Hallo Ute

Das tut mir sehr leid für dich. Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder... *indenarmnehmundfestdrück* Ich weiss genau was du jetzt fühlst
 
Thema: Keine Wellis mehr ...
Zurück
Oben