Keinfutter und Eifutter wan Anfangen?

Diskutiere Keinfutter und Eifutter wan Anfangen? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe eine Frage zum Keinfutter bzw. Eifutter. Ich habe mir ein Paar Stiglietze gekauft, die ohne Keinfutter gezogen wurden. Der...
H

hans.5

Mitglied
Beiträge
128
Hallo,

ich habe eine Frage zum Keinfutter bzw. Eifutter. Ich habe mir ein Paar Stiglietze gekauft, die ohne Keinfutter gezogen wurden. Der Verkäufer sagte zu mir: Meine Vögel bekommen nichts Grünes auch kein Vogelmiere und Löwenzahn, kein Keinfutter sondern nur Weichfresser futter.
Wann sollte ich jetz mit der gewöhnung an das Keimfutter, Eifutter und Löwenzahn beginnen? Ich habe noch eingefrohrenen Löwenzahn.

Danke

Gruß

Hans
 
Ei- und Keimfutter

Hallo,

also meine Vögel (voll domestiziert) bekommen das ganze Jahr KEIN Keimfutter. Eifutter im Winter 2 x in der Woche - zu Beginn der Brutsaison jeden Tag und während der Zucht 2 x täglich.

Liebe Grüße
chloris
 
Thema: Keinfutter und Eifutter wan Anfangen?

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
2.202
Othmar
Othmar
S
Antworten
1
Aufrufe
1.060
Ingo
Ingo
SamantaJosefine
Antworten
24
Aufrufe
4.762
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben