Kennt Jemand Diese Pflanzen

Diskutiere Kennt Jemand Diese Pflanzen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe leider kein Foto dieser pflanze aber ich versuche sie zu beschreiben sie hat grüne schmale blätte und hat wie soll ich sagen so orange...

1. Eduard

Eduard Guest

Ich habe leider kein Foto dieser pflanze aber ich versuche sie zu beschreiben sie hat grüne schmale blätte und hat wie soll ich sagen so orange kleine früchte die wenn man abrupft sehr schnel kaputt gehen also sehr zerbrechlich so zusagen hab mal einen probiert schmeckt bischen süss und lebe noch davon also ist sie nicht giftig ?! weiss jemand ob ich die früchte meinen kanaries geben kann ?!?! :~ :D :~ :D :~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 16. Oktober 2003
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Ich glaube ohne ein Foto, mag Dir das niemand genau sagen, denn es geht ja um die Gesundheit Deiner Piemmätze. Auch wenn Du nicht tot umgefallen bist, dann können diese Früchte trotzdem Schädlich sein. Ess mal einen ganzen Eimer davon und wenn es Dir dann Übermorgen noch genauso gut geht, dann denke sind sie unbedenklich. :D :D :D Spass beiseite...

Mach halt wenn möglich ein Foto und Du wirst sehen, die Leute hier wissen sehr viel über Beeren und Früchte.

4. Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Hallo Eduard,

ein Foto wäre natürlich ideal. Aber beschreibe die Pflanze doch mal näher. Geht es um eine Zimmerpflanze oder eine die draußen wächst. Wenn ja, wo wächst sie (Wegesrand z.B.), hat sie Dornen, wie groß (Busch o. ä.) ist die Pflanze. Welche Form haben die Früchte (oder eher kleine Beeren?).
    Vielleicht kommt man dann eher dahinter, um was es sich handeln könnte.

5. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Isset vielleicht sowas?
    [​IMG] [​IMG]

6. Rebecca

Rebecca Foren-Guru

Oder das hier? [​IMG]

Wobei, leicht kaputt gehen die eigentlich nicht...

Thema:

Kennt Jemand Diese Pflanzen

Die Seite wird geladen...

Kennt Jemand Diese Pflanzen - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Wer kennt diesen Vogel

Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  4. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  5. Wer kennt diesen Vogel?!

Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...