Kennt jemand diesen Vogel -2-

Diskutiere Kennt jemand diesen Vogel -2- im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, zum zweiten Mal muss ich um Hilfe bitten. An unserem Gartenteich lässt sich öfter dieser Vogel blicken, den wir nicht zuordnen können;...

1. frinka

frinka Neues Mitglied

Hallo,

zum zweiten Mal muss ich um Hilfe bitten. An unserem Gartenteich lässt sich öfter dieser Vogel blicken, den wir nicht zuordnen können; gefunden haben wir über ihn leider nichts.

Den Anhang P1030411a.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gritters

gritters † 9. Juni 2015

Heckenbraunelle?

4. Juli98

Juli98 Stammmitglied

Für eine Heckenbraunelle sieht mir der Schnabel zu kräftig aus. Mein Tipp ist Bluthänfling.

5. Silke

Silke Foren-Guru

So ist es.

LG Silke

6. frinka

frinka Neues Mitglied

Ich denke auch, dass es sich um einen Bluthänfling handelt.

Vielen Dank!

7. #6 Erdsänger, 22. Juli 2013
    Erdsänger

Erdsänger Europäer und Cardueliden

Eindeutig Bluthänflingmännchen.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt jemand diesen Vogel -2-

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diesen Vogel -2- - Ähnliche Themen

1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  3. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  4. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...