Kennt jemand diesen Vogel?

Diskutiere Kennt jemand diesen Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle, kann mir jemand sagen, welcher Vogel oder Jungvogel das auf der bunten Hose auf dem Foto sein kann. War ein ganz besonderer...
P

Phönixe

Neuling
Beiträge
3
Hallo an alle,

kann mir jemand sagen, welcher Vogel oder Jungvogel das auf der bunten Hose auf dem Foto sein kann. War ein ganz besonderer Moment. Er war ganz nah und blieb länger da sitzen. Und ich kann ihn nicht einordnen. Im Voraus lieben Dank
 

Anhänge

  • 00C85E64-255A-41B6-98F7-D47A194F4CC8.jpeg
    00C85E64-255A-41B6-98F7-D47A194F4CC8.jpeg
    279,4 KB · Aufrufe: 48
Im Garten auf dem Land nahe Kiel. Gerade sind hier viele Finken unterwegs aber farblich passt es nicht oder?
 
Hallo,

Hatte der Vogel einen langen Schwanz? Sieht mir sehr nach einer jungen Bachstelze aus.

Vg
 
Ja danke! Das passt! Haben wir hier auch viele! Kenn mich noch nicht mit den Jungvögeln aus. Ganz lieben Dank
 
Thema: Kennt jemand diesen Vogel?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.230
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
755
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
788
Pauleburger
Pauleburger

Neueste Beiträge

Zurück
Oben