Kennt jemand diesen Watvogel?

Diskutiere Kennt jemand diesen Watvogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kennt jemand diesen Watvogel? Gesehen habe ich ihn im Mondo Verde Park in Landgraaf/NL, wo leider immer nur wenig Infotafeln aufgestellt...

1. RolandS

RolandS Neues Mitglied

Hallo, kennt jemand diesen Watvogel? Gesehen habe ich ihn im Mondo Verde Park in Landgraaf/NL, wo leider immer nur wenig Infotafeln aufgestellt sind, nach denen man die Vögel bestimmen könnte. Ich vermute nur, daß es ein Watvogel ist, habe leider in meinen Büchern nichts gefunden.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 23. August 2011
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Das ist ein Waffenkiebitz.

Viele Grüße,
    Marius

4. RolandS

RolandS Neues Mitglied

Dankesehr, Marius, da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen.

Thema:

Kennt jemand diesen Watvogel?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diesen Watvogel? - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Wer kennt diesen Vogel

Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  4. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  5. Wer kennt diesen Vogel?!

Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...