Kennt jemand eine Taubenwebsite?

Diskutiere Kennt jemand eine Taubenwebsite? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, kennt von Euch Taubenzüchtern jemand eine ausführliche Tauebnwebsite, auf der ich alles über Haltung, Aufzucht und Rassen finde?

1. Lukas

Lukas Guest

Hallo,
    kennt von Euch Taubenzüchtern jemand eine ausführliche Tauebnwebsite, auf der ich alles über Haltung, Aufzucht und Rassen finde?

2. Andrea

Andrea -

3. #3 moevchen, 30.05.2001
    moevchen

moevchen Guest

Hallo Lukas,
    probier's doch mal über die Seite des Verbandes Deutscher (Rasse)Taubenzüchter VDT: members.aol.com/rassetaube

4. #4 Manfred, 10.07.2001
    Manfred

Manfred Foren-Guru

Thema:

Kennt jemand eine Taubenwebsite?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand eine Taubenwebsite? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand eine gute Vogel-App?

Kennt jemand eine gute Vogel-App?: Hallo liebes Forum. Ich bin ganz neu im Forum und möchte es mal mit einem ersten Beitrag versuchen: Ich habe vor wenigen Wochen in Portugal...
  2. Kennt jemand eine gute Möglichkeit zur Dauerunterbringung?

Kennt jemand eine gute Möglichkeit zur Dauerunterbringung?: Hallo an Alle, ich suche dringend eine gute Möglichkeit zur Dauerunterbringung meiner 7 Rosenköpfchen. Die Vogelburg kommt für mich nicht...
  3. Hilfe! Erkennt jemand diese Tierchen die meinen Kanarievogel befallen haben?

Hilfe! Erkennt jemand diese Tierchen die meinen Kanarievogel befallen haben?: Guten Tag, Ich bin neu in dem Forum und auch noch ziemlich neu in der Kanarienvogel Haltung. Hatte immer nur Wellensittiche, wie mir jedoch...
  4. kennt jemand einen züchter

kennt jemand einen züchter: hallo kennt jemand denn einen guten züchter im raum würzburg,frankfurt von blaugeniksperlingen? gruß
  5. Kennt jemand einen Züchter in Hamburg?

Kennt jemand einen Züchter in Hamburg?: Hallo, ich suche einen netten, vielversprechenden Wellensittichzüchter in Hamburg! Ich darf keine eigenen Wellis haben, deswegen suche ich eine/n...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden