Kennt jemand nen guten Züchter in Essen?

Diskutiere Kennt jemand nen guten Züchter in Essen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey, ich bin nochmal hier :) Hab grade gelesen, dass etwas weiter unten jemand nen guten Züchter in Berlin sucht und gaaanz viele geantwortet...

  1. sille123

    sille123 Guest

    Hey, ich bin nochmal hier :)
    Hab grade gelesen, dass etwas weiter unten jemand nen guten Züchter in Berlin sucht und gaaanz viele geantwortet haben. Da hab ich mir gedacht, dass ich auch mal nachfragen könnt, ob hier jemand nen guten Züchter aus Essen kennt, bei dem die Tiere gesund / keine Innzucht sind un auch lange leben ....
    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Möchte meinem kleinen einsamen Welli nämlich bald wieder nen kleinen Freund holen!!!

    Icxh hoffe, ihr meldet euch,
    Sille
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Schaue doch mal hier.
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Jau - siehe Tom und

    ein nachträgliches herzliches Willkommen im Forum.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  5. Jurante

    Jurante Welliverwöhnerin

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Sieg
    Hi Sille,

    in Velbert-Langenberg gibts einen guten Laden nur mit Papageien und Sittichen und jeder Menge Futter und Zubehör. Die züchten Wellis, Nimfen und Agas selbst. Haben die mir zumindest erzählt. Ich hab 2 Wellis von da und die Tiere sind 1a. Wenn du die Adresse haben willst, dann meld dich :)
     
  6. Luise

    Luise Guest

    Hallo,

    das ist ja cool, gibt ja doch noch ein paar Essener hier.
    Den Laden in Langenberg kann ich auch empfehlen, da ist mein Kalle her. Ich habe ihn zwar erst etwas über ein Jahr, aber er hat sich von Anfang an prächtig gemacht. Ich empfehle außerdem Zeit mitzunehmen, denn da gibt es 'ne Menge zu gucken.

    Viele Grüße

    Luise
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Suppenhuhn, 21. Januar 2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    :D Es gibt dort jetzt mittlerweile einen zweiten : Zoo Phoenix, sehr groß :)

    Wird geführt von den gleichen beiden netten kompetenten Frauen, ist aber unabhängig von dem ersten Laden ;)
     
  9. sille123

    sille123 Guest

    hey ihr ,
    danke für die vielen tipps. könnt ihr mir denn dann mal die adressen von den einzelnen/beiden läden geben?! oder tele nr oder irgedn so was? weil ich so shcnell wie möglich hin will, weil mein kleiner buddy schnellstmöglichst nen neuen kamerad braucht. wie teuer sind sie denn dport? und haben sie ständig nestjunge wellis?

    Viele grüße,
    Sille
     
Thema:

Kennt jemand nen guten Züchter in Essen?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand nen guten Züchter in Essen? - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  5. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]