Kernbeisser

Diskutiere Kernbeisser im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich bekomme einen Kernbeisser zum Auswildern. Setze ich den besser zu drosselartigen, zu kleinen Sängern oder lieber extra...????
E

Eule

Stammmitglied
Beiträge
273
Ich bekomme einen Kernbeisser zum Auswildern. Setze ich den besser zu drosselartigen, zu kleinen Sängern oder lieber extra...????
 
Wie lebt und ernährt sich denn der Kernbeißer?
Welche Eigenschaften hat das Individuum? Ist es eher ruhig oder lebhaft? Aggressiv oder verträglich?
Wie sind denn die Drosselartigen untergebracht - wie die kleinen Sänger (was ist mit kleinen Sängern überhaupt gemeint?)?
Vielleicht solltest du einfach mal beschreiben, wie die Unterbringungsmöglichkeiten beschaffen sind bevor man hier eine Aussage trifft!
M!
 
Ich bekomme einen Kernbeisser zum Auswildern. Setze ich den besser zu drosselartigen, zu kleinen Sängern oder lieber extra...????

Wolltest Du einfach nur so mal was schreiben oder wolltest du tatsächlich Informationen?
Wenn letzteres, dann wären Antworten oder Situationsbeschreibungen nicht schlecht!
M!
 
Hallo Eule,

ich hab zwar noch nie einen Kernbeisser gepäppelt und ausgewildert, aber sie sind im Winter immer am Futterplatz zusammen mit finkenartigen wie Spatzen, Buchfinken und Goldammern zu sehen, fressen dort die größeren Körner, die die kleineren Vögel liegenlassen.
Vielleicht hilft dir diese Info :-)
Viel Spaß mit dem hübschen Kerl und
LG
Evy
 
Thema: Kernbeisser

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
1.081
Gast 20000
Gast 20000
Evy
Antworten
15
Aufrufe
1.722
Charlette
Charlette
F
Antworten
0
Aufrufe
1.736
Finkenkönig
F
Chibby_14
Antworten
22
Aufrufe
4.551
Gast 20000
Gast 20000
W
Antworten
2
Aufrufe
464
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben