Kernbeisser

Diskutiere Kernbeisser im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bekomme einen Kernbeisser zum Auswildern. Setze ich den besser zu drosselartigen, zu kleinen Sängern oder lieber extra...????

1. Eule

Eule Stammmitglied

Ich bekomme einen Kernbeisser zum Auswildern. Setze ich den besser zu drosselartigen, zu kleinen Sängern oder lieber extra...????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mephitis, 28. Mai 2014
    Mephitis

Mephitis Guest

Wie lebt und ernährt sich denn der Kernbeißer?
    Welche Eigenschaften hat das Individuum? Ist es eher ruhig oder lebhaft? Aggressiv oder verträglich?
    Wie sind denn die Drosselartigen untergebracht - wie die kleinen Sänger (was ist mit kleinen Sängern überhaupt gemeint?)?
    Vielleicht solltest du einfach mal beschreiben, wie die Unterbringungsmöglichkeiten beschaffen sind bevor man hier eine Aussage trifft!
    M!

4. #3 Mephitis, 28. Mai 2014
    Mephitis

Mephitis Guest

Wolltest Du einfach nur so mal was schreiben oder wolltest du tatsächlich Informationen?
    Wenn letzteres, dann wären Antworten oder Situationsbeschreibungen nicht schlecht!
    M!

5. Evy

Evy Foren-Guru

Hallo Eule,

ich hab zwar noch nie einen Kernbeisser gepäppelt und ausgewildert, aber sie sind im Winter immer am Futterplatz zusammen mit finkenartigen wie Spatzen, Buchfinken und Goldammern zu sehen, fressen dort die größeren Körner, die die kleineren Vögel liegenlassen.
    Vielleicht hilft dir diese Info :-)
    Viel Spaß mit dem hübschen Kerl und
    LG
    Evy

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kernbeisser

Die Seite wird geladen...

Kernbeisser - Ähnliche Themen

1. Kernbeißer sabbert

Kernbeißer sabbert: Hallo allerseits, heute kam zum ersten Mal ein Kernbeißer an meine Futterstelle. Beim ersten Anflug nahm er Sonnenblumenkerne und Saaten. Aber...
  2. Was ist das für ein Vogel? ( = Kernbeisser)

Was ist das für ein Vogel? ( = Kernbeisser): Ich habe einen Vogelbaby gefunden, mittlerweile ist es schon größer und fängt an zu flattern. Zuerst dachte ich, es ist ein Grau Schnäpper, jedoch...
  3. verletzter Kernbeisser

verletzter Kernbeisser: hallo erst mal an alle. ich habe heute im garten einen kernbeisser gefunden, der nicht mehr richtig fliegen konnte oder noch nicht richtig...
  4. Hilfe im Ruhrgebiet gesucht: Finken, Dompfaffen, Kernbeißer, Zeisige

Hilfe im Ruhrgebiet gesucht: Finken, Dompfaffen, Kernbeißer, Zeisige: Hallo, ich bin ganz neu hier und hätte da mal eine Frage und hoffe, dass das hier an der richtigen Stelle ist :) Ich interessiere mich für...
  5. Mischling kernbeisser

Mischling kernbeisser: Hallo ich wollte fragen,ob ware es moglichkeit Mischling kernbeisser mit andern Cardueliden. Z.b gimpel?