Finkenkönig-Kernbeißer

Diskutiere Finkenkönig-Kernbeißer im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Seit November habe ich einen jungen Kernbeißer, einen Finkenkönig, wurde am Flügel verletzt. Die drei äußeren langen Federn wachsen wohl auch...

1. #1 Finkenkönig, 07.04.2021
    Finkenkönig

Finkenkönig Neues Mitglied

Seit November habe ich einen jungen Kernbeißer, einen Finkenkönig, wurde am Flügel verletzt.
    Die drei äußeren langen Federn wachsen wohl auch wieder nach, fallen ab einer bestimmten länge aber wieder aus.
    Der Kleine wird wohl bleiben müssen, braucht aber eine gleichgesinnte, eine junge Henne.
    Eine Vogelvoliere mit vorübergehender Trennung ist selbstverständlich.
    Wo finde ich einen Züchter hier in Bayern, Bayerischer Wald, Nähe Bodenmais.
    Wer kann helfen?

Thema:

Finkenkönig-Kernbeißer

Die Seite wird geladen...

Finkenkönig-Kernbeißer - Ähnliche Themen

1. Ivomec - Kernbeißer

Ivomec - Kernbeißer: Guten Abend, ich hab nun schon Stunden damit verbracht eine klare Aussage zu finden bzgl. Ivomec und Kernbeißer. Da viele vllt wissen wird es...
  2. Europäische Kernbeißer

Europäische Kernbeißer: Hallo... weiß jemand wie teuer kernbeißer sind ?
  3. Kernbeißer braucht netten Volierenplatz bis zur nächsten Mauser

Kernbeißer braucht netten Volierenplatz bis zur nächsten Mauser: Huhu, ich habe einen Kernbeißer aufgenommen der flugunfähig und apatisch gefunden wurde. Ein Flügel hing, ich habe ihn mit einem...
  4. Kernbeißer sabbert

Kernbeißer sabbert: Hallo allerseits, heute kam zum ersten Mal ein Kernbeißer an meine Futterstelle. Beim ersten Anflug nahm er Sonnenblumenkerne und Saaten. Aber...
  5. Wann Weißhandkernbeißer beringen?

Wann Weißhandkernbeißer beringen?: Hallo zusammen, gibt es hier zufällig jemanden, der Erfahrungswerte mit Weißhandkernbeißern hat? Ich müsste wissen, ob es in Ordnung ist, die...