Kieselgur

Diskutiere Kieselgur im Forum Motten, Milben und Co. im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Kann mir jemand sagen, wieviel Kieselgur ich für ein normales Kanarienbadewasserhaus brauche? Meine beiden Kanarienhähne haben Federlinge...
K

Kathinka

Stammmitglied
Beiträge
224
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wieviel Kieselgur ich für ein normales Kanarienbadewasserhaus brauche? Meine beiden Kanarienhähne haben Federlinge und da ja bekanntlich dafür Ivermectin nichts nützt, da sie ja nicht auf der Haut leben, sondern auf den Federn, würde ich es jetzt gerne mal mit Kieselgur probieren. Zusätzlich werde ich den Käfig mit dem Zeug einpudern.
Ich habe hier sehr viel über Kieselgur gelesen ,hab aber nichts über die Dosierung erfahren...
Vielen dank für Antworten!
Kathinka
 
Kieselgur (Pulver) wird trocken aufgetragen..Gegenstände ..Käfig etc..
Ein kurzer Pumpstoß mit Frontline unter die Flügel hilft allerdings mehr.
Augen schützen.
Gruß
PS Vor Gebrauch Spray gut schütteln
 
Danke für die Info. LG Kathinka
 
Thema: Kieselgur

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.710
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
2
Aufrufe
13.445
Panyptila
Panyptila
G
Antworten
0
Aufrufe
3.062
Gerlinde Schmuc
G
Zurück
Oben