Kira stirbt

Diskutiere Kira stirbt im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; danke :freude: hoffentlich krieg ich so bald wie möglich mal das auto, damit ich ihn holen kann :D

1. tinu

tinu Guest

danke :freude: hoffentlich krieg ich so bald wie möglich mal das auto, damit ich ihn holen kann :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tinu

tinu Guest

Cassy, weißt du zufällig noch wann die anderen beiden geschlüpft sind, also Kira und Kurai? Könnte die Info für meine Homepage gebrauchen ^^

4. Cassy

Cassy Foren-Guru

Kann ich bestimmt, aber da muß ich zu Hause im Zuchtbuch nachsehen, da ich auswendig nicht weiß, das wievielte Kücken sie waren. Wenn man sie beringt, sieht man ja auch das Geschlecht noch nicht. :zwinker:

Viel Spaß und Erfolg bei der Zähmerei mit Mika. :0-

5. tinu

tinu Guest

wäre toll wenn du das machen könntest

6. Cassy

Cassy Foren-Guru

Hier die versprochenen Daten. Das Datum ist immer der Tag, an dem ich sie "vorgefunden" habe. Da sie in der Regel nachts schlüpfen, kann es aber eben auch gut ein Tag früher gewesen sein...

Kira: 01.09.04
    Kurai 21.08.04

Kurai war die Jüngste. Hier ein Babyfoto. Sie liegt auf ihrem älteren Bruder. Zu erkennen ist sie, da sie als Jüngste erst ganz wenige grüne Federn hat:

Anhänge:

7. tinu

tinu Guest

oh, das ist soooo süß! darf ich das Foto auch auf meine Homepage tun, als Babyfoto meines Lieblings?

8. Cassy

Cassy Foren-Guru

darfst Du :dafuer:

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. tinu

tinu Guest

Thema:

Kira stirbt

Die Seite wird geladen...

Kira stirbt - Ähnliche Themen

1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Stirbt mein welli in nächster Zeit ?

Stirbt mein welli in nächster Zeit ?: Hallo liebe wellifreunde, Mein welli lebt nun schon fast 12 Jahre. Ein stolzes Alter wie ich finde und ich weiß auch das es ungewöhnlich alt ist....
  3. Ab wann stirbt Embryo ab?

Ab wann stirbt Embryo ab?: Hallo, Folgendes ist passiert: Eins meiner Pärchen hat bis heute gebrütet. Die Eier in den Brutphasen davor waren fast immer unbefruchtet...
  4. Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen

Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen: Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen, letzte Sichtung im Wald an der Straße Am alten Kirmesplatz / Düchtingstr. in...
  5. 72555 Metzingen Wellensittich-Henne Kira, ca. 8 Jahre alt, blau

72555 Metzingen Wellensittich-Henne Kira, ca. 8 Jahre alt, blau: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung herangetragen: Wellensittichhenne Kira, ca. 8 Jahre alt Kira ist eine...