Kiwi (Nymphensittich) rammelt PLüschIgel :D

Diskutiere Kiwi (Nymphensittich) rammelt PLüschIgel :D im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Ich muss mal was mitteilen, weil ich mich letztens echt tot gelacht hab, nachdem ich gedacht hab ich seh grad nicht richtig! Wir haben ja...

  1. KiTTyRocKs

    KiTTyRocKs Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38440 Wolfsburg
    Hallo, Ich muss mal was mitteilen, weil ich mich letztens echt tot gelacht hab, nachdem ich gedacht hab ich seh grad nicht richtig!
    Wir haben ja 4 Nymphis , 2 Mädels, 2 Jungs ausser kraulen läuft da nix ;) joa und unser Kiwi, ich sag mal unser zahmster Pieps fliegt zu Zeit beim Freiflug immer auf den Meerschweinchen Käfig , weil er das so intressant findet. Und dadrauf befindet sich ein Plüsch Igel der total flauschig ist, dann is er letztens mal drauf geklettert und hat wohl blut geleckt ;) auf einmal hat er sich leicht aufgeplustert , die Flügel leicht ausgebreitet und hat sein Unterteil angefangen am Igel zu reiben 8o , dann hat er mit dem Schnabel geklappert und so leichte gleichmässige Fauch/Stöhngeräusche gemacht!
    Joa ich hab mir dann meinen Teil einfach gedacht ;). Als er das dann den Tag darauf wieder getan hat , hab ich schnell zum Handy gegriffen und es gefilmt , kann man hier irgenwie Videos hochladen ??
    Nun ja und seit dem tut er das bei jedem Freiflug regelmässig ich sag mal so bis zu 5 mal am Tag :~:nene::p

    hat irgendwer sowas schonmal erlebt? ^^
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KiTTyRocKs

    KiTTyRocKs Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38440 Wolfsburg
    Hmm, noch keiner ähnliche Erfahrungen gemacht mit den Nymphis? Hab ich einen aussergewöhnlichen Nymphi/o ? ^^
     
  4. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallöchen!

    Naja, dann findet er den Plüschigel wohl viel netter als Deine Mädels:D:D!

    Doch, ich hab eine Geschichte für Dich. Wir hatten mal einen Wellensittich und der hat sich immer auf Messern (!!!) vergnügt8o8o. Er ist früh immer auf den Frühstückstisch geflogen und dann hat er sich so lange abgeknört, bis er endlichein Messer auf den Boden zerren konnte. Und dann hat er sich drüber geschmissen und ab ging die Lucy8). Wenn er fertig war, ist er auf den Rücken gefallen. Das erste Mal dachten wir, dass er tot ist :nene:Dort lag er dann so in etwa 1 Minute, dann hat er sich wieder auf die Füsschen gedreht und dann hat er sich gleich wieder über´s Messer hergemacht. Und es MUSSTEN Messer sein. Alles andere - sprich Löffel, Gabel - hat ihn völlig kalt gelassen und null interessiert.

    LG Christine
     
  5. JUNON

    JUNON NYMPHENNÄRRIN*

    Dabei seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70188 STUTTGART
    *
    . . . :D ja sowas hört man öfter - ein NYMPHI hatte die Angewohnheit auf meinem Handrücken zu landen
    und dann tüchtig mit Wonne "zu arbeiten", wie Du es so trefflich beschrieben hast.
    Es sind da einige "Geschichten" im Umlauf über Vorlieben solcher Art. Da Dein KIWI nicht allein ist, darf man ihm das
    guten Gewissens lassen, * vielleicht ist er auch noch in Deine Meerschweinchen verliebt . . .:freude:

    * Du hast ja eine süße Gesellschaft beinander - 8) da möchte ich Mäuschen sein!!!!! *
     
  6. mithril_jp

    mithril_jp Mitglied

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte mal die Ehre, von dem Wellensittich einer Freundin angew***** zu werden... :D (war zwar kein Nymphensittich, passt aber ganz gut hier her :p)
     
  7. #6 supichilli08, 20. Dezember 2008
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Hihi.
    Ich will unbedingt ein Video sehen xD :D:D:D :p
     
  8. Eddi

    Eddi Nymphenpapa

    Dabei seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau/Sachsen-Anhalt
    Von "Unfällen" in der Vogelhaltung etwa? :nene:

    Handy-Videos können in variabler Weise auf den PC übertragen, auf öffentlichen Web-Portalen hochgeladen und entsprechend in diesem Forum verlinkt werden.

    :idee: Aber mal ehrlich: Lieber einen Vogel mit `nem Vogel, als ein Vogel mit `nem Kuscheltier... oder menschlicher Socke ... oder ... :?
     
  9. Hobbit

    Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

    Dabei seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Also ich hab eine Wellensittich, der hat sein ganz spezielles Seil. Da bin ich aber froh drum, den vorher war es meine Dekodecke und davor mein Kopf:k

    Also lieber sein Seil! Sobald er aus dem Käfig rauskommt, geht es erst mal zur Sache, und wehe ein anderer Vogel kommt ihm dabei zu nahe...:+schimpf
     
  10. #9 mithril_jp, 5. Januar 2009
    mithril_jp

    mithril_jp Mitglied

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0

    Was hat das denn bitte mit einem "Unfall" in der Vogelhaltung zu tun?! :?
     
  11. dejascha

    dejascha Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    HiHi wie süß. Meiner hat immer seine Volierenstäbe genommen. Ich dacht auch erst, was macht der denn da. Aber nunja. :D Da bin ich ja froh, dass Ihr da ähnliche Stories schreibt und dass es dann doch nicht ungewöhnlich zu sein scheint.
     
  12. #11 Dennis2311, 6. Januar 2009
    Dennis2311

    Dennis2311 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du es hochladen willst dann übertrags aufn Pc meld dich bei Youtube, Myvideo etc. an, ladt es hoch und poste hier den Link.

    Bin ja mal gespannt... :D
     
  13. Dani3

    Dani3 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    :0- huhu, ich will auch das Video sehen. das ist bestimmt witzig

    Gruß
    Dani
     
  14. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hihi.... Sind halt nun mal alles natürliche Bedürfnisse, oder?

    Naja, meiner hat ja nun Maggie (Nymphendame) und die sind noch recht gut dabei:D:D:D! Und da erzähl mir doch mal einer, dass Tier nur der Fortpflanzung wegen ....... Fuzzel hat da immer richtig Spaß dabei und danach ist er so was von happy!

    LG Christine
     
  15. uschko

    uschko Mitglied

    Dabei seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ähm ... räusper ... hüstel ... Mein Schnuckelchen mochte den Teddybären ganz besonders gerne. :+pfeif:

    http://www.myvideo.de/watch/1903862/Schnuckelchen

    Mittlerweile lebt Schnuckelchen in Wien und hat dort einen richtigen Nymphenpartner gefunden.:freude:
     
  16. Nami

    Nami Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    huhu

    ich weiß auch nicht so recht warum es fehler in Haltung seien sollten weil er hat doch die möglichkeit mit artgenossen sich zu vergnügen von daher kann der halter da nix für oder seh ich das Falsch?

    LG Nami
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. uschko

    uschko Mitglied

    Dabei seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Also nee, ich denke nicht, dass das Fehler in der Haltung sein sollen. Nee, glaub ich echt nicht.
     
  19. #17 supichilli08, 21. Januar 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Das ja nen lustiges Video :D:D:D
     
Thema: Kiwi (Nymphensittich) rammelt PLüschIgel :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich rammelt

    ,
  2. nymphensittich rammelt alles

Die Seite wird geladen...

Kiwi (Nymphensittich) rammelt PLüschIgel :D - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...
  4. Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme

    Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme: Hallo zusammen. Ich klinke mich zu diesem Thema auch mal mit ein, als betroffene. Ich hatte in einem Thema von mir schon mal erwähnt, dass mein...
  5. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...