Kläuschen, unser Sorgenkind
Diskutiere Kläuschen, unser Sorgenkind im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Habe vor kurzem Klaus von einer Bekannten übernommen. Er ist in meiner Gruppe der Rangniederste - kein Wunder, er ist ja auch viel zierlicher als...
Thema:
Kläuschen, unser Sorgenkind
Die Seite wird geladen...
-
Kläuschen, unser Sorgenkind - Ähnliche Themen
-
Bei unseren Gänsedamen kehrt keine Ruhe ein!!
Bei unseren Gänsedamen kehrt keine Ruhe ein!!: Hallo, es wird leider nicht ruhiger bei uns. Seit dem der junge Ganter weg ist, war es eine Zeit ruhiger. Die Muttergans Bertha suchte ihn noch so... -
Unsere junge Pommerngans - merkwürdiges Verhalten!
Unsere junge Pommerngans - merkwürdiges Verhalten!: :nene:Hallo, nach langer Zeit mal ein Bericht von unseren Pommerngänsen. Wir hatten letztes Jahr 3 Gössel, 2 gaben wir weg und 1 haben wir... -
wie schwer darf unser graupapagei sein
wie schwer darf unser graupapagei sein: abgetrennt als eigenes Thema von hier Hallo ich habe mal kurz eine frage wie schwer darf unser graupapagei sein. Er ist ca.32cm und ist ein Hahn?... -
Verhaltensstörung unserem Nymphensittich Coco
Verhaltensstörung unserem Nymphensittich Coco: Hallo liebe Vogelforen Gruppe, ich habe mal eine Frage und bin neu in diesem Forum beigetreten. Wie haben uns einen Nymphensittich einen (Hahn)... -
Unser Leben mit unserem behinderten Kanarienkind
Unser Leben mit unserem behinderten Kanarienkind: Ich würde gerne hier einen kleinen Beitragsstrang eröffnen, in dem ich die erste Zeit mit unserem behinderten Kanarienkind niederschreiben...