Kleinanzeige viel. interessant

Diskutiere Kleinanzeige viel. interessant im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; moin, wenn das der Realität entspricht, vielleicht ganz gut, wenn jemand "zuschlägt" der sich damit auskennt!! Maxim. 60Euro sicherlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

moin,

wenn das der Realität entspricht, vielleicht ganz gut, wenn jemand "zuschlägt" der sich damit auskennt!!

Maxim. 60Euro

sicherlich nicht die gängige "Hyazinthen-Ara-Sittich-aus eigene Herstellung-zahm-blau-Vogel-Anzeige", aber obs stimmt muss selbst rausgefunden werden :+schimpf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Finkensittich, 18. Oktober 2009
    Finkensittich

Finkensittich † 04.01.2015

Seit heute abend lässt sich die Anzeige irgendwie nicht mehr aufrufen.

4. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Da die Anzeige wohl gelöscht wurde, schließe ich hier.

Thema:

Kleinanzeige viel. interessant

Die Seite wird geladen...

Kleinanzeige viel. interessant - Ähnliche Themen

1. Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke

Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke: Hallo, ich habe da gestern per Zufall reingeschaut. Die erste mit den Delfinen habe ich nicht mehr so ganz mitbekommen. Wirklich schade, aber die...
  2. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  3. Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal

Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal: Als ich das sah dachte ich nur das Tier muss zum TA. Es handelt sich um einen Graupapagei. Angeschrieben hab ich ihn schon aber keine Antwort...
  4. Interessante Seite zum Thema "Präparation eines Kolkraben"

Interessante Seite zum Thema "Präparation eines Kolkraben": Hi. Gestern kam ich irgendwie auf den Gedanken dass mich mal interessieren würde wie man einen Vogel eigentlich präpariert. Mir war ungefähr klar...
  5. Ein sehr interessanter Artikel über Edelpapageien ( Englisch )

Ein sehr interessanter Artikel über Edelpapageien ( Englisch ): Schaut mal hier rein: Klick
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.