kleinanzeigen

Diskutiere kleinanzeigen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, ich finde die kleinanzeigen hier super und wollte fragen ob ihr vielleicht noch eins kennt das auch soviele vögel anbietet. da ich immer...

1. markus111

markus111 Guest

hallo,
    ich finde die kleinanzeigen hier super und wollte fragen ob ihr vielleicht noch eins kennt das auch soviele vögel anbietet.
    da ich immer ständig auf der suche nach neuen arten bin.

vielen dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hotsalsa84

Hotsalsa84 Lebendige Knabberstange

Wäre denn Tiere aus dem Tierschutz nicht auch passend?
    Auch hier im Forum zu finden.....
    Dort warten auch viele Vögel auf ein neues liebevolles Zuhause.
    Ich würde dort vielleicht erstmal reingucken!

4. Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

???????????????

sieht eher nach Züchter aus, oder??(kann abe auch falsch liegen)

denke die meisten dort zu vermittelnden Tiere wollen nicht an Züchter abgegeben werden.

@Markus
    da wär Dhd24.com zu empfehlen, genauso enimal.de oder der hiesige Tierflohmarkt zwecks Züchtersuche....

Grüsse,

Knister

5. markus111

markus111 Guest

??? meinst du die kleinanzeigen? --> das hat sich schon geklärt (ich wusste nicht das es dafür ein extra unterforum gibt)
    wo finde ich denn hier den Tierschutz?

vielen dank

6. Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

7. markus111

markus111 Guest

danke dann schau ich mich da auch mal um

ich dachte es gibt vielleicht noch andere kleinanzeigen
    wo ich vögel zum züchten finde oder für die große gemeinschaftsvoliere

vielen dank

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleinanzeigen

Die Seite wird geladen...

kleinanzeigen - Ähnliche Themen

1. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  2. Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal

Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal: Als ich das sah dachte ich nur das Tier muss zum TA. Es handelt sich um einen Graupapagei. Angeschrieben hab ich ihn schon aber keine Antwort...
  3. Princess of Wales, Nmphen- und Kathatinasittich im Gesamtpaket - Kleinanzeige

Princess of Wales, Nmphen- und Kathatinasittich im Gesamtpaket - Kleinanzeige: Hallo, mir ist bei Ebay eine Kleinanzeige aufgefallen, in der die o.g. drei Sittiche (jeweils ein Vogel) zusammen in einer Voliere gehalten...
  4. Kleinanzeigen gesucht

Kleinanzeigen gesucht: Hallo, gab es in der Vergangenheit nicht mal eine Kleinanzeigen Sparte,wo man unter anderem Vogelliteratur kaufen/verkaufen konnte? Danke und...
  5. "Exotic Birds" Kleinanzeige

"Exotic Birds" Kleinanzeige: Kein Kommentar dazu. :nonono: Kann man irgendwie die Behörde darauf aufmerksam machen? Das ist ja grauenvoll! VG Jonas