Kleinanzeigen

Diskutiere Kleinanzeigen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Huhu ich bin doch nicht blöd. Jetzt habe ich schon 2 Mal eine Anzeige hier in den Kleinanzeiger eingestellt und sie erscheint einfach nicht...
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Huhu
ich bin doch nicht blöd.

Jetzt habe ich schon 2 Mal eine Anzeige hier in den Kleinanzeiger eingestellt und sie erscheint einfach nicht.
Kann mir jemand sagen wieso da so ist?

Die Erste hatte ich vor ein paar Tagen reingesetzt und die Zweite gestern.

Aber nichts kommt.

Und dabei suchen wir doch immernoch für Pepito eine Partnerin.

*Grummel*
 
Die Kleinanzeigen werden manuell freigeschaltet. Es kann leider hin und wieder mal zu Verzögerungen kommen. Wie Doris schon geschrieben hat, wird dein "Fall" weitergeleitet.
 
...auch beim tiersuchdienst scheint es nicht gut zu klappen.
auch/gerade bei entflogenen vögeln ist es wichtig, das die anzeigen schnell erscheinen.
:(
 
Sicher ist es wichtig, dass gerade beim Tiersuchdienst, die Anzeigen möglichst schnell freigeschaltet werden. Aber bitte auch bedenken, dass die Anzeigen von jemandem persönlich freigeschaltet werden, dieser ist auch nur ein Mensch. Und es sind immer ziemlich viele Anzeigen, die es freizuschalten gilt.

Wir kümmern uns aber darum !!!
 
a.dau schrieb:
...auch beim tiersuchdienst scheint es nicht gut zu klappen.
auch/gerade bei entflogenen vögeln ist es wichtig, das die anzeigen schnell erscheinen.
Hallo Anette
Wie schnell solls denn sein?
Machst Du die Freischaltungen? Rund um die Uhr?
Ich mache die nämlich und zwar täglich mehrmals. Allerdings habe ich noch mehr zu tun als auf Deine Einträge zu warten. Und außerdem schlafe ich ab und zu auch mal.
Ich kann kaum 24 Stunden am Tag freischalten. Ich weiß nicht wie ihr euch das immer so vorstellt. :( :(
 
Hab gerade gesehen, daß wieder eine Anzeige bei den Amazonen freigeschaltet wurde.

Aber leider nicht meine.
Ist sie vielleicht nicht eingegangen?
Ist doch schon 3 Tage her und dann die von gestern.

Lieber Alfred was machst du mit mir????:D
Will doch nur Pepito glücklich machen.

Oder hat hier jemand noch eine Amazone für ihn übrig.:D
 
Reginsche, die Kleinanzeigen schalte ich nicht frei.

Ich mache ausschließlich den Tiersuchdienst. Also nicht mit mir meckern. ;)

Wenn Deine Anzeige immer noch nicht erschienen ist dann stelle sie einfach nochmal rein. Irgendwann wird sie erscheinen wenn Du sie jeden zweiten Tag einstellst.
 
Juchuuuuuuuuhhhhhhhh

Meine Anzeige ist freigeschaltet.

Danke danke danke, wer immer es auch freischaltet.:gott: :gott: :gott: :gott: :gott:
 
Thema: Kleinanzeigen

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
2.930
Buchfink1
B
K
Antworten
4
Aufrufe
1.928
ringeltaube3011
ringeltaube3011
metalien
Antworten
5
Aufrufe
1.886
metalien
metalien
Zurück
Oben