Kleine Bitte

Diskutiere Kleine Bitte im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen! Ich habe heute einen sehr schönen Vogel gesehen. Musste ihn auch gleich fotografieren. Ich hab einen solchen Vogel hier...
F

Finkchen

Guest
Hallo alle zusammen!

Ich habe heute einen sehr schönen Vogel gesehen. Musste ihn auch gleich fotografieren. Ich hab einen solchen Vogel hier noch nie gesehen und wüsste gerne, was es für einer ist.

Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet!

Hier ist das Bild:
http://www.gwebspace.de/nora-chan/UnbekannterVogel.JPG

Vielen Dank schon mal im Voraus!

MfG

Finkchen
 
Danke für die schnelle Antwort!

Kannst du mir vielleicht auch sagen, wo man die auch vorfindet?

MfG

Finkchen
 
Der Eichelhäher gehört zu den Rabenvögeln und kommt,soweit ich weiss, in
Nordeuropa vor.
Wir haben hier in Nordrhein-Westfalen recht viele davon.:)

Grüße
Luna
 
Er kommt in Europa, Asien und Nordwest-Afrika vor und bevorzugt Laub- und Mischwälder. Man sieht ihn aber auch häufig in Gärten oder Parks. Er hat einen unverwechselbaren Ruf (benutz mal eine Suchmaschine, dann findest Du Audio-Dateien) - wenn man ihn einmal kennt, hört man ihn ständig. :zwinker:
 
Thema: Kleine Bitte

Ähnliche Themen

Zurück
Oben