Kleine Bitte

Diskutiere Kleine Bitte im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen! Ich habe heute einen sehr schönen Vogel gesehen. Musste ihn auch gleich fotografieren. Ich hab einen solchen Vogel hier...

  1. Finkchen

    Finkchen Guest

    Hallo alle zusammen!

    Ich habe heute einen sehr schönen Vogel gesehen. Musste ihn auch gleich fotografieren. Ich hab einen solchen Vogel hier noch nie gesehen und wüsste gerne, was es für einer ist.

    Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet!

    Hier ist das Bild:
    [​IMG]

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    MfG

    Finkchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ein Eichelhäher.
     
  4. Finkchen

    Finkchen Guest

    Danke für die schnelle Antwort!

    Kannst du mir vielleicht auch sagen, wo man die auch vorfindet?

    MfG

    Finkchen
     
  5. Luna

    Luna Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Der Eichelhäher gehört zu den Rabenvögeln und kommt,soweit ich weiss, in
    Nordeuropa vor.
    Wir haben hier in Nordrhein-Westfalen recht viele davon.:)

    Grüße
    Luna
     
  6. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Seit wann ist Nordrhein-Westfalen Nordeuropa ;)?
     
  7. Luna

    Luna Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Weil Südeuropa erst in Baden-Würtemberg beginnt.:D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Und wo ist dann die Mitte :D
     
  10. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Er kommt in Europa, Asien und Nordwest-Afrika vor und bevorzugt Laub- und Mischwälder. Man sieht ihn aber auch häufig in Gärten oder Parks. Er hat einen unverwechselbaren Ruf (benutz mal eine Suchmaschine, dann findest Du Audio-Dateien) - wenn man ihn einmal kennt, hört man ihn ständig. :zwinker:
     
Thema:

Kleine Bitte

Die Seite wird geladen...

Kleine Bitte - Ähnliche Themen

  1. Volierebau für die Kleinen

    Volierebau für die Kleinen: Hallo da meine beiden ja nur einen Käfig haben der ein wenig zu klein ist habe ich heute angefangen eine Voliere zu bauen. Die Maße sind L= 2M...
  2. Käfig ist viel zu klein...

    Käfig ist viel zu klein...: Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben eine Henne mit Käfig gekauft, dieser ist viel zu klein! Der Käfig von unserem Hahn ist mind. dreimal so groß...
  3. bitte um hilfe!

    bitte um hilfe!: ich habe seit zwei jahren ein liebes welli-pärchen zuhause, sie haben sich zum glück sehr schnell verpartnert. seit einer woche verhält sich das...
  4. Bitte um Hilfe!

    Bitte um Hilfe!: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
  5. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

    Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...