kleine Kanaries

Diskutiere kleine Kanaries im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! ich war heut beim Futter depot (danke für den tipp, noch mal an ev114) und als ich da so die Kanarien bestaunte, ist mir aufgefallen...
K

Kluschis

Guest
Hallo!

ich war heut beim Futter depot (danke für den tipp, noch mal an ev114) und als ich da so die Kanarien bestaunte, ist mir aufgefallen, dass meine Kanis dagegen sehr klein sind.

Gibt es noch bei den Größen Rassenunterschiede? Dass Positurkanarien etwas größer sind, hab ich bereits gelesen, aber die waren ja wirklich alle viel größer.
:?
ich hab zur zeit vier farbkanarien, zwei rote, eine gelbe und eine grün-grau-braune.

Habt ihr da ne Ahnung?

Kluschis
 
Hallo Kluschis,
ich habe bei meinen Nachzuchten von diesem Jahr auch Größenunterschiede gehabt, je nach Elterntieren. Im Futterdepot sind aber auch zwei Käfige mit Yorkshire. Die sind natürlich größer.
Habe mir auch zwei geholt.
 
kann es sein, dass die tiere im futterdepot noch recht jung waren? dann wachsen sie ja auchnoch ein stükchen.
 
Größe

Hmm,

@ev114 das stimmt, aber die waren ja alle größer, auch die in der linken voliere.... nur die paar kleinen, die waren aber auch zucker süß!
Da stand auch ein/e (hab ich nicht erkannt) junge/r in einer so schönen farbe. Es war so grau-silber. richtig schön. Ist es eine besondere rasse, oder nur ein farbvariation?

Was ist denn eine korrekte größe für farbkanarien? Ich weiß, dass die wild-kanarien etwas kleiner sein sollen, als unsere Heimvögel.



@zugeflogen: ich meinte, dass meine vögel viel kleiner sind und die im Futerdepot größer. Wenn sie erst jung sind, dann wie groß werden die dann? Hilfe! ;-)
 
noch mal ganz kurz

@ev114 hast du denn kleine abzugeben`? Suche noch eine henne aus dem Jahrgang für meinen kleinen roten?
 
@kluschis. asu, ich hatte das so verstanden, dass die im depot kleiner sidn, . . . .
 
Thema: kleine Kanaries

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
1.130
terra1964
terra1964
2
Antworten
1
Aufrufe
822
Karin G.
Karin G.
T
Antworten
10
Aufrufe
1.870
Freiflieger
F
Zurück
Oben