kleiner Vogel auf der Rax

Diskutiere kleiner Vogel auf der Rax im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, diesen relativ kleinen Vogel sahen wir am Heimweg, kann ihn überhaupt nicht zuordnen, es waren 1.800m Seehöhe. LG Martin

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

diesen relativ kleinen Vogel sahen wir am Heimweg, kann ihn überhaupt nicht zuordnen, es waren 1.800m Seehöhe.

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hat sich erledigt, dürfte ein Neuntöter sein, dachte nicht, dass die so hoch oben noch vorkommen.

Thema: kleiner Vogel auf der Rax
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vögel auf der rax

Die Seite wird geladen...

kleiner Vogel auf der Rax - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...