Kleines Rätsel...

Diskutiere Kleines Rätsel... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Zu welchem Vogel gehört dieses Nest? :+smiley: [IMG][IMG] Grüße an alle Vogelverrückten, Birgit :0-

  1. #1 Tillemann, 2. Mai 2009
    Tillemann

    Tillemann Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Zu welchem Vogel gehört dieses Nest? :+smiley:

    [​IMG][​IMG]

    Grüße an alle Vogelverrückten,
    Birgit :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    schwanzmeise !
     
  4. #3 Hannover96Bird, 2. Mai 2009
    Hannover96Bird

    Hannover96Bird Guest

    Sage auch Schwanzmeise
     
  5. #4 apteryx, 2. Mai 2009
    apteryx

    apteryx ortstreu und flugunfähig

    Dabei seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Siebengebirge...
    Und ich auch - eindeutig Schwanzmeise!
     
  6. #5 Tillemann, 2. Mai 2009
    Tillemann

    Tillemann Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Schade, ihr seit einfach zu gut! ;) :prima:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 klumpki, 2. Mai 2009
    klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
    ich würde sagen, diese Nestbauweise ist einfach zu einzigartig :zwinker:
     
  9. #7 Tillemann, 3. Mai 2009
    Tillemann

    Tillemann Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch nicht allzuviele Nest gesehen, ausser die üblichen windschiefen in den Baumkronen.
    Dieses habe ich durch Zufall entdeckt, als ich die Schwanzmeise dazu fotografieren wollte, ihr hinterher ging
    und sie direkt zum Nest flog. Brutort ist das Heukenlocker Moor in Hamburg.
     
Thema:

Kleines Rätsel...

Die Seite wird geladen...

Kleines Rätsel... - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...