Kloake dreckig!

Diskutiere Kloake dreckig! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo nach dem ich ja wie im anderen beitrag schrieb, war mein welli die ganze nacht draussen. Nun habe ich an seiner kloake gesehen das da etwas...

1. coco07

coco07 Guest

Hallo nach dem ich ja wie im anderen beitrag schrieb, war mein welli die ganze nacht draussen. Nun habe ich an seiner kloake gesehen das da etwas kot dran klebt, ist also verschmutzt, hat das was zu beeuten. Macht er sich das selber sauber oder muß ich da was machen.

Gruß Sabrina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann-Christin, 30. Oktober 2007
    Ann-Christin

Ann-Christin Mitglied

Hallo Sabrina,
    ich kenne zwar deinen anderen Beitrag nicht,aber der welli wird sich selber "putzen".....
    lg
    Ann

4. dustybird

dustybird Foren-Guru

Wenn es dich stört , mit einwenig warmen Wasser kann man die Kloake säubern.

Thema:

Kloake dreckig!

Die Seite wird geladen...

Kloake dreckig! - Ähnliche Themen

1. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  2. Silberschnäbelchen mit verschmutzter Kloake

Silberschnäbelchen mit verschmutzter Kloake: Ich bin hier im Forum neu und werde zuerst mal ein bisschen stöbern. Zurzeit habe ich ein Silberschnäbelchen, das sich nach ein paar Tagen...
  3. Kloake verklebt

Kloake verklebt: Hallo erstmal :) Weiß nicht, ob ich hier mit dem Thema richtig bin. Wenn nicht entschuldige ich mich gleich mal an dieser Stelle. Wir haben...
  4. Kloake beim Hahn geschwollen

Kloake beim Hahn geschwollen: Hallo, so wie es aussieht hat mein Kanarien die Kloake dicker als gewöhnlich und dort siehts mir aus wie eine Entzündung. Er ist auch ziemlich...
  5. Müdigkeit und Kratzen an der Kloake (Wellensittich)

Müdigkeit und Kratzen an der Kloake (Wellensittich): Hi Leute, nachdem es dem Candida-Patienten offensichtlich gut geht, hat es jetzt seinen Kumpel erwischt. Seit einer Woche scheint er unter...