Wellensittich quietscht nach Kotabstrich
Diskutiere Wellensittich quietscht nach Kotabstrich im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr lieben:0- ich bin noch ganz neu in diesem Forum, habe aber schon eine wichtige Frage. Ich habe zwei Wellensittiche, Jasper und...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Wellensittich quietscht nach Kotabstrich
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittich quietscht nach Kotabstrich - Ähnliche Themen
-
Hilfe Wellensittich quietscht
Hilfe Wellensittich quietscht: Hallo, leider habe ich wieder einen kranken Welli. Er quitscht beim atmen und das die ganze Zeit. Der Tierarzt vermutet einen Infekt...er bekommt... -
Wellensittich "quietscht"
Wellensittich "quietscht": Hallo Wellifreunde, Ich mache seit einiger Zeit eine interessante Beobachtung: Mein älterer Wellensittich "quietscht" seinen jüngeren... -
Wellensittich 7 Wochen jung auf Ebay Kleinanzeigen
Wellensittich 7 Wochen jung auf Ebay Kleinanzeigen: Moin liebe Vogelfreunde Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen zum Verkauf stehenden, in einem Käfig allein gehaltenen, 7 Wochen jungen Welli... -
Wellensittich baby wurde nicht mehr vom Vater gefüttert Bitte um Hilfe
Wellensittich baby wurde nicht mehr vom Vater gefüttert Bitte um Hilfe: Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier. Es gibt ein paar Ereignisse, die mich ein bisschen überfordern. Ich habe eine Voliere wodrinne ich... -
Wellensittiche in Mehrzahl halten?
Wellensittiche in Mehrzahl halten?: Hallo! Mein bruder und ich haben eine große Voliere wo Wellensittiche, Nymphensittich und Ziegensittiche gehalten werden. Da wir 2 Paare...