Knabberstange !!!

Diskutiere Knabberstange !!! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, habe da mal eine Frage. Meine Wellis bekommen jede Woche eine Knabberstange, jetzt wollte ich wissen ob das zu viel ist. LG...

  1. Rosy

    Rosy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe da mal eine Frage. Meine Wellis bekommen jede Woche eine Knabberstange, jetzt wollte ich wissen ob das zu viel ist.

    LG

    Rosy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rudeGirl, 9. Juli 2010
    rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Meinst du diese Knabberstangen?

    Wie du auf dem Bils schon siehst, ist Honig enthalten, also Zucker, den man generell meiden sollte bei Wellensittichen. Meistens trifft das auch bei vielen anderen Inhaltsstoffen zu. Hast du eine Liste der Inhaltsstoffe?
    Als Leckerlie würde ich auf Löwenzahn, Vogelmiere oder ab und zu etwas Obst oder Gemüse ausweichen. Hier findest du eine Liste mit Grünzeug, dass du verfüttern kannst.
     
  4. Rosy

    Rosy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke Du hast mir sehr geholfen.

    Liebe Grüße

    Rosy
     
Thema:

Knabberstange !!!