Knabberstange !!!

Diskutiere Knabberstange !!! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, habe da mal eine Frage. Meine Wellis bekommen jede Woche eine Knabberstange, jetzt wollte ich wissen ob das zu viel ist. LG...
R

Rosy

Neuling
Beiträge
3
Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage. Meine Wellis bekommen jede Woche eine Knabberstange, jetzt wollte ich wissen ob das zu viel ist.

LG

Rosy
 
Meinst du diese Knabberstangen?

Wie du auf dem Bils schon siehst, ist Honig enthalten, also Zucker, den man generell meiden sollte bei Wellensittichen. Meistens trifft das auch bei vielen anderen Inhaltsstoffen zu. Hast du eine Liste der Inhaltsstoffe?
Als Leckerlie würde ich auf Löwenzahn, Vogelmiere oder ab und zu etwas Obst oder Gemüse ausweichen. Hier findest du eine Liste mit Grünzeug, dass du verfüttern kannst.
 
Hallo,

danke Du hast mir sehr geholfen.

Liebe Grüße

Rosy
 
Thema: Knabberstange !!!

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
1.550
Hanni
H
T
Antworten
3
Aufrufe
1.271
Green Joker
G
W
Antworten
19
Aufrufe
1.808
Wölkchen
W
Zurück
Oben