Knipsknips g'macht hab mit da Digi!

Diskutiere Knipsknips g'macht hab mit da Digi! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Supersüße Bilder....wie immer der Hingucker... :0- Karin, sei bitte vorsichtig mit den normalen Trinkstrohhalmen... hab selbst mal...

  1. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Supersüße Bilder....wie immer der Hingucker... :0-

    Karin, sei bitte vorsichtig mit den normalen Trinkstrohhalmen...
    hab selbst mal versehentlich so ein kleines abgesplittertes Schnippselchen davon während des Trinkens in den Hals bekommen und das war höchst unangenehm. Ich konnt es nur mühsam wieder aushusten, was ein Nympherl ja nicht kann.

    Ich weiß, dass du immer auf deine Spätzchen aufpasst, aber sowas ist schnell passiert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Karinetti, 15. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Meine ettis freuen sich immer über nette Antworten. :) Danke!

    @Krabbi: wie hast denn DAS angestellt? 8o
    Meinen Vögeln ist es eh lieber ich nehme Naturstrohhalme - die zerlegen sie nämlich immer ganz süss. :)
     
Thema:

Knipsknips g'macht hab mit da Digi!

Die Seite wird geladen...

Knipsknips g'macht hab mit da Digi! - Ähnliche Themen

  1. Experimente mit der neuen Digi...

    Experimente mit der neuen Digi...: Klappt schon ganz gut (okay, manchmal stellt sich der Hintergrund scharf, und der Vogel verschwimmt... :) )- aber generell bin ich zufrieden,...