Knoblauch

Diskutiere Knoblauch im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, ich bin da beim stöbern im Internet über bissle was gestolpert und habe mich grade gefragt ob ich Knoblauch und Hundsbeeren...

1. Sylvina

Sylvina Guest

Hallo zusammen,

ich bin da beim stöbern im Internet über bissle was gestolpert und habe mich grade gefragt ob ich Knoblauch und Hundsbeeren auch meinen Ziegen geben kann?

Gruß Sylvina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meike&nico

meike&nico Guest

Hallo, Knoblauch kannst du ohne Probleme geben, da stinkt natürlich die ganze Bude. Ich hab´s mal mit Schnittlauch probiert, den nehmen sie auch gerne.
    gruss Nico

4. Marianne

Marianne Guest

Knofi

Hallo Sylvina, meike&nico,

ich habe sogar gehört, daß Knoblauch wunderbar vorbeugend gegen Würmer wirkt.

Der Züchter, bei dem wir unser Goldiechen gekauft haben, gibt seinen Vögeln ein paar mal im Jahr Knoblauchpreßsaft zur Wurmprophylaxe.

Wenn's nicht stinken soll - selber auch essen! ;-) Dann riecht man's zumindest nicht.

Liebe Grüße
    Marianne

Thema:

Knoblauch

Die Seite wird geladen...

Knoblauch - Ähnliche Themen

1. Knoblauch Konzentrat

Knoblauch Konzentrat: Hallo zusammen. Habe mich neulich gefragt das es doch ein Knoblauch Konzentrat in flüssiger Form für das Trinkwasser geben muss Habt ihr...
  2. Knoblauch und Zwiebeln für Tauben ?

Knoblauch und Zwiebeln für Tauben ?: Ich habe gelesen das Knoblauch Vitamin A, B1, B2, C - stärkt Amtemwege und Darmschleimhaut heilen kann und Zwiebeln A, B1, B2, C, E + Folsäure....
  3. Allergisch auf Knoblauch????

Allergisch auf Knoblauch????: Vorletzte Woche hatte ich ja berichtet das ich in Sorge war weil Tarzan auf einmal ein Auge zu machte und das fast eine Stunde lang - der Tierarzt...
  4. Knoblauch

Knoblauch: Hallo zusammen, hab gestern in einem Artikel der Zeitschrift „Geliebte Katzen“ entsetzt lesen müssen, dass Knoblauch giftig für Katzen sei und...