Knoblauch Konzentrat

Diskutiere Knoblauch Konzentrat im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen. Habe mich neulich gefragt das es doch ein Knoblauch Konzentrat in flüssiger Form für das Trinkwasser geben muss Habt ihr...
Quatsch :nene:
Deutsche Meister mit DFC und Fluglinie bekannt bis USA! deine Märchen sind Fallstudie!
Übrigens hast du dich entschuldigt bei DFC?

Quellen:

Prof. E. F. Kaleta u. a.
"Kompendium der Ziervogelkrankheiten - Papageien, Tauben, Sperlingsvögel", Verlag Schlüter
Persönliche Mitteilungen Dr. N. Kummerfeld, Klinik für Geflügel, Tierärztliche Hochschule Hannover und LABOKLIN GmbH, Bad Kissingen
 
Wenns so einfach wäre?
Und wenn keine Taube in beiden Schlägen erkrankt?
Welchen Beweis habe ich dann?
Dabei sind 5 Jahre für einen nachhaltigen Beweis etwas kurz gegriffen.
Ivan
 
Dabei sind 5 Jahre für einen nachhaltigen Beweis etwas kurz gegriffen.
:0-Moin Ivan
Bei menschlichen Probanten(neues Medikament) sind solche Fallstudien(vom Gesetzgeber so vorgeschrieben) auf 10 Jahre angelegt
Nun erreichen Tauben aber nicht das Lebensalter der Menschen von durchschnittlich 70 bis 80 Jahren,
insofern dürften 5 Jahre bei Tauben für diese Studie ausreichen!

Da solch eine Fallstudie bei den Tauben wohl nur ein Traum bleibt,
es sei denn....das ein Landwirt,...der Zwiebeln in größere Menge anbaut , diese Studie in Auftrag gibt..:D

Wollte nur darauf hinweisen,das der Link von @sia keine Fallstudie ist!
Gruß
Michael
 
Zeitraum war bemängelt worden im Zusammenhang mit möglichen oder nicht möglichen Ergebnissen.
Schließlich kann ich so etwas auch auf mehrere Generationen Tauben ausdehnen, denn wer hält Tauben 5 Jahre ohne Nachwuchs zu haben?
Das entspreche auch eher Normalbedingungen.
Ivan
 
Schließlich kann ich so etwas auch auf mehrere Generationen Tauben ausdehnen, denn wer hält Tauben 5 Jahre ohne Nachwuchs zu haben?Ivan
Hallo Ivan
wir belassen es mal dabei..dazu fehlt dir das wissenschaftliche Hintergrundwissen..
Nicht böse gemeint
Michael
 
Hast du es?
Weil du bei mir beurteilst, ob ich das nötige wissenschaftliche Hintergrundwissen habe?
Aber korrekt ist; das ich kein Wissenschaftler bin, der Knoblauch als Fachgebiet behandelt.
Ich arbeite mit halbwegs verläßlichen Publikationen und mit gesundem Menschenverstand.
Das reicht in der Regel aus, um zu beurteilen, wie man halbwegs vernünftige Ergebnisse erzielt.
Ivan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße dich Michael anscheinend fehlt wohl bei dir etwas, oder liege ich da falsch?
Du bist echt Mister oberschlau. Glaub nicht das es bei dir in der Praxis auch so aussah. Das du das mit dem platzangebot unserer tauben auch nicht verstehst War mir wiederum auch klar.
Ich würde mal sagen jeder hat seine eigene Methode nur manche pochen nur auf ihre Meinung. Schade das du hier schreibst, aber wer nichts anderes im leben hat kann sich halt nur in der virtuellen Welt bestätigen
 
Hi matze du hast wohl nur einen falken drin. Ich habe mir noch einen marder geholt, das klappt prima
 
Ich würde mal sagen jeder hat seine eigene Methode nur manche pochen nur auf ihre Meinung.
Nun kennen wir es ja schon aus deinen früheren Threads,das du gerne "auf Krawall gebürstet bist"!
Solange ich Tauben hatte,bekamen sie
1.) ein ausgewogenes Misch-Futter
2.) Grit und Taubenstein
3.) klares Wasser ohne jeglichen Zusatz(über ~50 Jahre auch keinen Obstessig)
4.) während der Zucht 2 x in der Woche Keimfutter...........und sonst NICHTS
Kranke Tauben "kannte"ich zu keiner Zeit!

Wohlgemerkt,...es waren Flug-Leistungstauben,somit keine die "nur schön aussehend" in Schlag und Ausstellungskäfig saßen!
Michael
 
Wohlgemerkt,...es waren Flug-Leistungstauben,somit keine die "nur schön aussehend" in Schlag und Ausstellungskäfig saßen!
Michael

Sag mal, haltest du uns so fuer Blöd?
Welche Leistungen? Welche Deutsche Meister und Welche Weltweit bekannte Linie unter deinem Name?

Ausserdem hab selber deine Tiere gehabt (VW passat), die könnten nicht mal 3 Minute fliegen!
Damals behauptest du, dass deine Tiere 60 Jahre lang bei dir in Bayern aufgewachsen sind, deswegen brauchen einige Jahren um Daenemarkswetter kennen zu lernen :-.D
######

Hallo martsch wieder,
Flüssige knoblauch im Wasser hat bei mir und viele nicht geklapt, da einige Tauben wollen kein Wasser nicht trinken!
Also lieber über das Futter!


Gruss
Sia
 
Thema: Knoblauch Konzentrat

Ähnliche Themen

Klaus01
Antworten
15
Aufrufe
10.332
stricki83
stricki83
B
Antworten
2
Aufrufe
1.245
Terry57
T
W
Antworten
33
Aufrufe
12.996
Süleyman
S
G
Antworten
3
Aufrufe
3.816
Zugeflogen
Zugeflogen
amazonica4
Antworten
16
Aufrufe
4.737
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
Zurück
Oben