Knochendicht - Bedeutung?
Diskutiere Knochendicht - Bedeutung? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, unser Welli (weibl., ca. 9 Jahre) wurde vor ein paar Tagen geröntgt (Tumorverdacht). Auf dem Bild waren die Knochen deutlich weiß...
Thema:
Knochendicht - Bedeutung?
Die Seite wird geladen...
-
Knochendicht - Bedeutung? - Ähnliche Themen
-
Bedeutung folgende Bezeichnung:'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015'
Bedeutung folgende Bezeichnung:'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015': Hallo Profis! Bitte um Info was diese Bezeichnung bedeutet: 'Blaukehlhüttensänger 1.0-0.1 Nachzucht 2015 abzugeben' Entschuldigt mich wenn... -
Weiße Feder - Bedeutung
Weiße Feder - Bedeutung: Während einer Wanderung in Schottland fand ich diese weiße Feder. „Die weiße Feder wird in England als Symbol von Feigheit überreicht“. Ursprung... -
Bedeutung der Ringzahlen
Bedeutung der Ringzahlen: Weil ich nirgends eine Beschreibung der Ringnummern finde: kann mir irgendjemand sagen, was genau die Zahlen auf dem Ring einer meiner Hähne... -
Bedeutung der Ringbeschriftung
Bedeutung der Ringbeschriftung: Ich habe mir heute mal die Ringe meiner beiden süßen genauer angeschaut. Einer ist silber (halboffen) und es steht drauf: (Z) III 1|353 796... -
Bedeutung schnabel spitzen Farbe bei Goulds
Bedeutung schnabel spitzen Farbe bei Goulds: Hallo wie oben schon beschriben ist würde ich gerne wissen Was die farbe der Schnabel spitze bei Goulds Amadinen zubedueten hat ? Ich habe...