Knotenaehnliche Dinge über Schwaenzchen meiner Entenküken

Diskutiere Knotenaehnliche Dinge über Schwaenzchen meiner Entenküken im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, beide Entenküken von mir haben Knotenaenliche Dinge über ihren Schwaenzchen.Ich geh davon aus das nur zukünftiges Gefieder ist ,da...

  1. #1 Emrah Yavuz, 12. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2014
    Emrah Yavuz

    Emrah Yavuz Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    beide Entenküken von mir haben Knotenaenliche Dinge über ihren Schwaenzchen.Ich geh davon aus das nur zukünftiges Gefieder ist ,da es kein Zufall sein kann das beide betroffen sind.Das Verhalten ist ganz normal beide sind ok.(Keine Wunden ect.)
    Eine Sache noch...die beiden sind 1 und halb Wochen alt ,deshalb geh ich davon aus das er zukünftiges Gefieder ist,nicht das ich euch verwirre.

    Gruss

    Emrah the Lıghtflame
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.186
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    zeig doch mal ein Foto davon
    (und mach nicht für jedes Problem deiner Entchen ein neues Thema auf, man verliert völlig den Zusammenhang)

    Bürzeldürse? klick
     
  4. #3 Emrah Yavuz, 12. August 2014
    Emrah Yavuz

    Emrah Yavuz Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann grad schlecht ein Bild machen da es sehr klein ist.Aber ja es scheint die Bürzeldrüsse zu sein.
     
Thema: Knotenaehnliche Dinge über Schwaenzchen meiner Entenküken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwänzchen schütteln

Die Seite wird geladen...

Knotenaehnliche Dinge über Schwaenzchen meiner Entenküken - Ähnliche Themen

  1. Das Ding mit dem Stauben...

    Das Ding mit dem Stauben...: Hallo zusammen, mein Partner und ich überlegen schon eine Weile nun uns 2 "kleine" Vögel anzuschaffen. Platz wäre im Wohnzimmer definitiv da für...
  2. Entenküken von Kaunitz?

    Entenküken von Kaunitz?: Hallo :) Ich glaube, die Ueberschrift sagt's schon. Meint ihr, dass wuerde gut ausgehen oder lieber doch von Zuechter? Gibt da ja bestimmte...
  3. Entenküken gefunden, was tun?

    Entenküken gefunden, was tun?: Hallo ihr Lieben, ich habe heute in meinem Fischteich 2 kleine Entenküken gefunden, diese habe ich nun in eine Kiste mit Stroh getan und eine...
  4. Welche Dinge beim Kauf beachten?

    Welche Dinge beim Kauf beachten?: Hallo, ich würde gerne wissen was ich beim Kauf meiner Neuguinea Edelpapagei beachten muss hinsichtlich der Bürogratie. Darf ich die Vögel ohne...
  5. zukünftige entenküken...?

    zukünftige entenküken...?: hallo, ich möchte meine 6 warzenenten heuer alle (nicht gleichzeitig) brüten lassen. die weide ist nicht allzu groß, außerdem "bin ich kein...