Knubbel am Flügel entdeckt.
Diskutiere Knubbel am Flügel entdeckt. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo liebe Community, ich benötige eure Unterstützung in Sachen Erfahrungen und evtl. auch Beruhigung meinerseits. Vorweg: Ein Termin beim...
Seite 1 von 2
Thema:
Knubbel am Flügel entdeckt.
Die Seite wird geladen...
-
Knubbel am Flügel entdeckt. - Ähnliche Themen
-
Knubbel unter Flügel
Knubbel unter Flügel: Hallo, erstmal eine Nachricht von meinem Jockl (mit der Kropfentzündung) er hat es leider nicht geschafft.Habe jetzt aber ein Problem mit meiner... -
Knubbel über dem Auge beim Huhn
Knubbel über dem Auge beim Huhn: Hallo, eine meiner Hennen hat seit ein paar Tagen so komische Knubbel über dem Auge, kann das ein Insektenstich sein? Oder wisst ihr was das sein... -
Tierarztbesuch wegen kleinem "Knubbel" am Vogel
Tierarztbesuch wegen kleinem "Knubbel" am Vogel: Hallo, einer meiner Sperlis hat seit längerer Zeit (2 Jahre oder länger) so einen kleinen Knubbel so neben dem Bein, aus dem so kleine weiße... -
Meine Stockente hat einen dicken knubbel an der Wange .
Meine Stockente hat einen dicken knubbel an der Wange .: Meinem Ente hat an der Wange einen Dicken Knubbel . Was ist da zu machen ? Was hat es für Auswirkungen hat es. Danke für Antworten☺ -
Knubbel unterhalb des Schnabels
Knubbel unterhalb des Schnabels: Hallo zusammen, bin das erste mal hier unterwegs und komme gleich mit einem Problem. Bei einem meiner Grauen (25 Jahre) beobachte ich seit ein...