Können Kanarien sonnenbaden??

Diskutiere Können Kanarien sonnenbaden?? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo an alle Meine beiden Kanarien stelle ich bei diesem Wetter mit dem Käfig an die frische Luft. Halb schattig, halb sonnig, sie können sich...

1. #1 Catgirrrl1201, 21.05.2007
    Catgirrrl1201

Catgirrrl1201 Guest

Hallo an alle
    Meine beiden Kanarien stelle ich bei diesem Wetter mit dem Käfig an die frische Luft. Halb schattig, halb sonnig, sie können sich also aussuchen, wo sie sich aufhalten wollen. Ab und zu sitzen sie in der Sonne, plustern ihr Gefieder auf un räkeln sich regelrecht in der Sonne. Ist das normal ?
    Viele Grüße
    Carina:+keinplan

2. Anzeige

Schau mal hier: Können Kanarien sonnenbaden??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sigrid79, 21.05.2007
    Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Na klar, die sonnen sich! Ist doch schön! Meine machen das auch sehr gern, sieht witzig aus.

Thema:

Können Kanarien sonnenbaden??

Die Seite wird geladen...

Können Kanarien sonnenbaden?? - Ähnliche Themen

1. Kanari lehnt Antibiotikum ab

Kanari lehnt Antibiotikum ab: Hallo Vogelfreunde :) erst einmal entschuldige, ich bin seit eben registriert und habe ähnliche Themen nicht überflogen.. aber ich wäre sehr...
  2. kanarien vögel

kanarien vögel: dürfen die kanarien vögel Paprika blätter haben
  3. Hauben Kanarien und Wachtel

Hauben Kanarien und Wachtel: hallo, ich halte jetzt seit längerer Zeit meine Legewachteln zusammen mit meinen kanarien, allerdings ist es vorgekommen dass sie meine Jungvögel...
  4. Streit unter Kanarien Hennen

Streit unter Kanarien Hennen: Ich weiß gerade nicht genau was ich machen soll. Ich habe zu meiner Henne eine zweite geholt, bin halt mindestens 10 Stunden aus dem Haus. Aber...
  5. Junge Kanarien tot im Käfig

Junge Kanarien tot im Käfig: Hallo. Wir haben eine große außen Voliere mit 6 großen kanarien und 6 junge kanarien. 7 Wochen alt. Vor 2 Wochen sind zwei Jungtiere gestorben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden