Können sich Wellis verlegen fühlen
Diskutiere Können sich Wellis verlegen fühlen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi:freude: Mag vllt ne dumme Frage sein ,aber ich habe in dem was ist was buch Wellis und papageien gelesen,dass sich Vögel auch verlegen...
Thema: Können sich Wellis verlegen fühlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Können sich Wellis verlegen fühlen - Ähnliche Themen
-
Können sich wellis auch schluckauf bekommen??
Können sich wellis auch schluckauf bekommen??: Ich habe vorgestern bei meinen wellihahn beobachtet das er "schluck auf" hatte er hat auch geniest dabei. Erverhält sich wieder ganz normal und... -
Zwei Schwarzohren Damen können sich nicht leiden...
Zwei Schwarzohren Damen können sich nicht leiden...: Hallo Leute, habe zwei Schwarzohr-Damen die sich nicht Leiden können. Was würdet ihr mir empfehlen um den Stress abmildern zu können? Vielen Dank... -
Wie lange können sich kanarienvögel was merken
Wie lange können sich kanarienvögel was merken: Hallo ich habe eine Frage einfach aus der interesse:roll:, wie lange können sich kanarienvögel was merken. Können die sich z.b. nacheinem Jahr... -
Können sich Prachtfinken und Kanarienvögel paaren?
Können sich Prachtfinken und Kanarienvögel paaren?: Habe gerade etwas dazu gelesen und jetzt wundere ich mich, ob es rein theoretisch möglich wäre beide zu kreuzen? Und wenn ja, ob die Haube des... -
Können Hühner Warzen/Pickel oder Ausschläge im Gesicht bekommen?
Können Hühner Warzen/Pickel oder Ausschläge im Gesicht bekommen?: Hallo, mein Vorwerk Hahn hat einen komischen Pickel im Gesicht. Ist das normal oder handelt es sich um einen gefährliche Krankheit? Er verhält...