Können Vögel einen Gehörschaden bekommen?
Diskutiere Können Vögel einen Gehörschaden bekommen? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Meine Frage betrifft zwar keine Vogelkrankheit, aber ich würde gern mal wissen, wie empfindlich das Vogelgehör ist. Können sie eigentlich auch...
Thema:
Können Vögel einen Gehörschaden bekommen?
Die Seite wird geladen...
-
Können Vögel einen Gehörschaden bekommen? - Ähnliche Themen
-
Hat jemand schon mal so was bei seinen Vögeln beobachten können?
Hat jemand schon mal so was bei seinen Vögeln beobachten können?: Hallo ! Heute morgen um 5.15 Uhr ist mein Rocco in meiner Hand für mich völlig unerwartet für immer eingeschlafen. Ich hoffe, er hat seine... -
Können Vögel an Einsamkeit sterben?
Können Vögel an Einsamkeit sterben?: Ich hielt bis vor kurzem 4 ZF in einer Gruppe, die Henne eines Hahns ist kürzlich verstorben. Jetzt hat er gemerkt, dass sie nicht wiederkommen... -
Wie lange können sich kanarienvögel was merken
Wie lange können sich kanarienvögel was merken: Hallo ich habe eine Frage einfach aus der interesse:roll:, wie lange können sich kanarienvögel was merken. Können die sich z.b. nacheinem Jahr... -
Können sich Prachtfinken und Kanarienvögel paaren?
Können sich Prachtfinken und Kanarienvögel paaren?: Habe gerade etwas dazu gelesen und jetzt wundere ich mich, ob es rein theoretisch möglich wäre beide zu kreuzen? Und wenn ja, ob die Haube des... -
Können Nymphenküken von Vogelmama alleine aufgezogen werden
Können Nymphenküken von Vogelmama alleine aufgezogen werden: H I L F E Ich habe seit 4 Tagen 2 Nymphenküken. Jetzt ist der Vogelpapa nicht mehr da, weil mein Mann auf den Balkon ging u. die Tür offen lies...