Können Wellis schlecht träumen?

Diskutiere Können Wellis schlecht träumen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute Nacht sind meine beiden auf einmal wie wild durch ihren Käfig geflogen. Meist retten sie sich dann auf den Boden und dann mache ich Licht...

  1. sheep

    sheep Guest

    Heute Nacht sind meine beiden auf einmal wie wild durch ihren Käfig geflogen. Meist retten sie sich dann auf den Boden und dann mache ich Licht an, rede ihnen gut zu, solange bis sie sich auf ihren Schlafplätzen eingefunden haben.

    Können Wellis schlecht träumen oder sich im Schlaf erschrecken? Sie hatten das nämlich schon häufiger.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo,

    ob wellis träumen können, weiß ich nicht. habe noch keinen gefragt und würde sicherlich auch keine antwort bekommen. :D
    vielleicht haben sie ja draußen ein geräusch gehört, welches sie erschreckt hat. nachts sind ja die katzen auf der pirsch. oder der kühlschrank hat komisch gebrummt...
    damit sich deine wellis im dunkel nicht verletzen, würde ich an deiner stelle ein nachtlich bei den vögeln aufstellen.
    nicht dass du morgens ins zimmer kommst und einer hat sich das flügelchen gebrochen.
    du kannst oben bei der suchfunktion 'nachtlicht' eingeben, es gibt schon etliche beiträge zu dem thema.
    dort findest du sicherlich das richtige ;)
     
  4. sheep

    sheep Guest

    Das Problem ist nur, dass das Nachtlicht meinen Freund stören würde, da er bei den Wellis schläft (Das hat er davon wenn er so laut schnarcht ;) , wird er eben zu den Wellis geschickt.) Also, geht das nicht mit dem Nachtlicht :(
     
  5. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    da würde ich mir dann aber doch eine andere lösung einfallen lassen. es muß ja kein scheinwerfer sein. einer energiesparlampe mit geringster leuchtintensität tut's da schon. denn auf dauer wird es nicht gut sein, wenn die pieper regelmäßig in der nacht panikattacken bekommen. zumal dein freund dabei sicherlich auch wach wird.
     
  6. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    @ achl:

    also ich fänd einen flutlichtstrahler chic!!! :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    am besten vier, wie beim fußball :jaaa:
     
  9. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    okey, okey, okey.... dann können sie nachts ein bißchen fußball spielen :D
    aber sheep's freund könnte dann trotzdem nicht schlafen :? oder er spielt mit ;)
     
Thema: Können Wellis schlecht träumen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. können wellis träumen

    ,
  2. können wellensittiche träumen

    ,
  3. kann ein wellensittich schlecht träumen