Könnte das ein Rohrschwirrl sein?

Diskutiere Könnte das ein Rohrschwirrl sein? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen! Wurde von einem Bekannten als Rohrschwirrl identifiziert. Kann jemand dem zustimmen und falls nicht, was könnte das für ein Vogel...
Justus1985

Justus1985

Neuling
Beiträge
13
Guten Morgen!

Wurde von einem Bekannten als Rohrschwirrl identifiziert. Kann jemand dem zustimmen und falls nicht, was könnte das für ein Vogel sein? Ich bin ratlos und das Foto ist schlecht...

Gesehen Osterwiesen Winsen/Luhe Norddeutschland

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • DSCN4008 (2).JPG
    DSCN4008 (2).JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 34
  • DSCN4008.JPG
    DSCN4008.JPG
    604,7 KB · Aufrufe: 33
Danke! Also ja :D Das würde mich schon freuen :)
 
Ich sag nicht, dass es einer ist. Ich kann lediglich keine Ausschlusskriterien erkennen.

VG
Pere ;)
 
Ok, dann ist es für mich jetzt ein Rohrschwirrl ;)

VG und vielen Dank!
 
Thema: Könnte das ein Rohrschwirrl sein?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben