Könnten das Nilgänse sein?

Diskutiere Könnten das Nilgänse sein? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, letzte Woche habe ich an einem Teich auf dem Acker diese netten Vögelchen gesehen. Könnte es sich hierbei um Nilgänse handeln? (Fotos sind...

  1. astro

    astro Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    letzte Woche habe ich an einem Teich auf dem Acker diese netten Vögelchen gesehen. Könnte es sich hierbei um Nilgänse handeln? (Fotos sind etwas unscharf, weil sie weit entfernt waren, pardon. Aber ich hoffe, sie sind trotzdem zu identifizieren).
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vanellus

    Vanellus Banned

    Dabei seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ja, es sind Nilgänse.

    Grüße
     
  4. astro

    astro Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vanellus,
    danke für Deine schnelle Antwort! Supi!

    Weiß vielleicht auch jemand, ob die Nilgänse auch schon hier in MeckPomm brüten oder nur auf der Durchreise sind?

    Danke!

    astro
     
Thema:

Könnten das Nilgänse sein?

Die Seite wird geladen...

Könnten das Nilgänse sein? - Ähnliche Themen

  1. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

    Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  2. ein Falke? und Nilgänse?

    ein Falke? und Nilgänse?: lieg ich da richtig? viele grüße und vielen dank =)
  3. Welche Vögel könnten das sein?

    Welche Vögel könnten das sein?: Hallo, ich dachte erst, es würde sich bei den beiden Vögeln, die da über dem Ort kreisten, um Mäusebussarde handeln, aber dafür sind die...
  4. Ich hab so viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich hab so viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.: Hallo erstmal, Um mich etwas vorzustellen ich bin der Futter Geber von klein Pino. Pino ist jetzt Zucker süße 7 Monate alt und seit etwa 4...
  5. Konnte diesen Vogel leider nur wenige Sekunden von hinten sichten und aufnehmen, ...

    Konnte diesen Vogel leider nur wenige Sekunden von hinten sichten und aufnehmen, ...: Welcher Vogel ist das? Heute nachmittag gesichtet im Taunus, konnte diesen Singvogel nur wenige Sekunden von weitem sichten und schnell...