Kokosraspeln ins Obst

Diskutiere Kokosraspeln ins Obst im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Als ich neulich im Supermarkt neben den Kokosraspeln stand , kam mir die Idee welche für meine Geier mitzunehmen , da sie kokosnuss lieben aber...

  1. Naddel

    Naddel Guest

    Als ich neulich im Supermarkt neben den Kokosraspeln stand , kam mir die Idee welche für meine Geier mitzunehmen , da sie kokosnuss lieben aber eine normale immer zu viel ist und auch zu fettig wenn es mehrere tage hintereinander gefüttert wird.
    Streue jetzt ab und an ein biscchen übers Obst damit die noch etwas aufweichen können. Finden sie auf jeden Fall mal richtig spitze.
     
  2. #2 Tierfreak, 26.03.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Naddel,

    Kokosnuss mögen meine auch sehr gern und Kokosraspeln hab ich auch schon gegeben, vor allem unsere Grauen mögen die sehr gern. :D
     
  3. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Ich habe gestern auch mal eine Tüte Kokosraspeln gekauft .... Klasse Idee, die Geier sind ganz verrückt danach :zustimm:
     
  4. #4 Theo2006, 30.03.2007
    Theo2006

    Theo2006 Guest

    Ha, Kokosraspeln eine gute Idee ... dachte ich und streute welche über das frische Obst...

    nee - nicht mit uns - dachten die Grauen und rührten das Obst gar nicht erst an
     
Thema: Kokosraspeln ins Obst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kokosraspeln für Wildvögel

    ,
  2. kokosraspeln für vögel

    ,
  3. Kokosraspel Wildvögel

    ,
  4. fressen wildvögel kokosraspeln,
  5. kokosraspeln als vogelfutter,
  6. kokosraspel für vögel
Die Seite wird geladen...

Kokosraspeln ins Obst - Ähnliche Themen

  1. Ente verstorben, einsamer erpel

    Ente verstorben, einsamer erpel: Hallo Ihr Lieben, Mir ist gestern meine geliebte Ente verstorben und ich bin immer noch in Schock, genauso wie der Erpel. Die zwei habe ich noch...
  2. Wir bräuchten Beratung hinsichtlich der passenden Vogelart....

    Wir bräuchten Beratung hinsichtlich der passenden Vogelart....: Hallo Liebe Community, wir sind Tanja und Alex aus dem kölner Westen. Wir glauben, dass Vögel am besten zu unserem Alltag passen. Jedoch wissen...
  3. Graupapagei ins Schwimmbad stellen

    Graupapagei ins Schwimmbad stellen: Hallo Ihr Lieben Ich habe mal eine Frage. Ich hab jetzt ein Haus mit Innenpool. Da wäre der einzigste platz wo ich meine Graupapageien hin stellen...
  4. Meisenknödel mit Insekten - sinnvoll?

    Meisenknödel mit Insekten - sinnvoll?: Ich habe gesehen, dass es Meisenknödel zu kaufen gibt, die Insekten enthalten. Macht es überhaupt Sinn, Vögeln tote Insekten anzubieten?...
  5. (Klassische) Musik inspiriert von Vogelgesang

    (Klassische) Musik inspiriert von Vogelgesang: Hallo, ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Neulich habe ich erfahren, dass der Anfang von Beethovens 5. Symphonie vom Gesang des...