Kokosraspeln ins Obst

Diskutiere Kokosraspeln ins Obst im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Als ich neulich im Supermarkt neben den Kokosraspeln stand , kam mir die Idee welche für meine Geier mitzunehmen , da sie kokosnuss lieben aber...

  1. Naddel

    Naddel Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    Als ich neulich im Supermarkt neben den Kokosraspeln stand , kam mir die Idee welche für meine Geier mitzunehmen , da sie kokosnuss lieben aber eine normale immer zu viel ist und auch zu fettig wenn es mehrere tage hintereinander gefüttert wird.
    Streue jetzt ab und an ein biscchen übers Obst damit die noch etwas aufweichen können. Finden sie auf jeden Fall mal richtig spitze.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 26. März 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Naddel,

    Kokosnuss mögen meine auch sehr gern und Kokosraspeln hab ich auch schon gegeben, vor allem unsere Grauen mögen die sehr gern. :D
     
  4. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Ich habe gestern auch mal eine Tüte Kokosraspeln gekauft .... Klasse Idee, die Geier sind ganz verrückt danach :zustimm:
     
  5. Theo2006

    Theo2006 Guest

    Ha, Kokosraspeln eine gute Idee ... dachte ich und streute welche über das frische Obst...

    nee - nicht mit uns - dachten die Grauen und rührten das Obst gar nicht erst an
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kokosraspeln ins Obst

Die Seite wird geladen...

Kokosraspeln ins Obst - Ähnliche Themen

  1. Gesund mag ich nicht....

    Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  2. Obst und Gemüse - wie reichen?

    Obst und Gemüse - wie reichen?: Hallo zusammen, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde schon an anderer Stelle behandelt, aber... wer weiß: Vielleicht gibt´s ja inzwischen neue...
  3. Vogel frisst nur Hirse

    Vogel frisst nur Hirse: Hallo, ich habe einen Haussperling der aufgrund einer Behinderung nicht ausgewildert werden konnte. Dieser hat eine große Zimmervoliere und...
  4. Obst und Gemüse

    Obst und Gemüse: Hallo Ich habe ein Problem. Ich habe ein Paar Graupapageien seid 11 Jahren. Hahn NB, Henne HZ, beide zahm und lieb. Mein Hahn Louis hat die...
  5. Obst/Gemüse einige Fragen

    Obst/Gemüse einige Fragen: Hallo, unsere beiden Goldbugpapageien bekommen mittlerweile täglich Karotten und alle 2-3 Tage einen Apfel/Birne oder Gurke. Probiert haben...