Kokzidien immer vorhanden?
Diskutiere Kokzidien immer vorhanden? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, man liest immer wieder mal was von Kokzidienfreihet bei Tauben oder auch anderen Vögeln. Ist es aber nicht so, dass selbst gesunde Vögel...
Thema:
Kokzidien immer vorhanden?
Die Seite wird geladen...
-
Kokzidien immer vorhanden? - Ähnliche Themen
-
Kokzidien Selbstdiagnose und Desinfektion
Kokzidien Selbstdiagnose und Desinfektion: Hallo! Ich habe unerfreulicherweise einen Ausbruch von Kokzidien hier und Gouldamadinen gehören leider nicht zu den robustesten Tieren. Ich hatte... -
Kokzidien-wann mit kompletten Desinfektion beginnen?
Kokzidien-wann mit kompletten Desinfektion beginnen?: Hallo zusammen, beginne heute mit der Behandlung. Sollte die erste komplette Desinfektion besser so am 2./3. Tag der Behandlung beginnen oder... -
Kriege Kokzidien nicht weg!!!
Kriege Kokzidien nicht weg!!!: Hallo Zusammen Ende August 2015 habe ich mir 3 neue Kanarienvögel zugetan. Die Vögel habe ich aus einer Vogelstation, wo man die Tiere abgeben... -
Kokzidien, wie weiter?
Kokzidien, wie weiter?: Hallo, am 1.6. wurden bei meinen Vögeln Kokzidien festgestellt! (4 Wellis, 4 Zebrafinken 1 Kanarie und 2 Nymphensittiche.) Keine Ahnung, wo die... -
Kotbeschaffenheit nach Kokzidien und Wurmbehandlung...
Kotbeschaffenheit nach Kokzidien und Wurmbehandlung...: Hallo, seit ca. ende Juli habe ich ein neues Pärchen Tauben in Quarantäne. Beide machten einen guten Eindruck und der Kot war von unauffälliger...