Kolbenhirse

Diskutiere Kolbenhirse im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, offensichtlich gibt es im Moment keine rote französische Kolbenhirse zu kaufen, nur chinesische. Weiß jemand warum bzw. wo es noch...
Das MHD ist gesetzlich erforderlich, genau wie bei Zucker, Mehl etc
Was ja zum Teil absolut lächerlich ist. Zucker kann so wenig verderben wie z.B. Honig. Konservendosen sind praktisch ewig haltbar. Auch richtige, gute, Schokolade wird nicht schlecht, es bildet sich lediglich eine Zuckerschicht auf der Oberfläche, dieses graue Zeug.
Daß das MHD vorgeschrieben ist stimmt. Allerdings sollte doch eher der gesunde Menschenverstand entscheiden ob etwas verdorben ist.
Was haben wir nur gemacht als es das MHD noch nicht gab? Aus unerklärlichen Gründen überlebt. ;)
 
Thema: Kolbenhirse

Ähnliche Themen

Sietha
Antworten
24
Aufrufe
4.349
AndreaNBG
A
F
Antworten
14
Aufrufe
2.801
Gast 20000
Gast 20000
R
Antworten
3
Aufrufe
2.410
RadieschenLP
R
Z
Antworten
3
Aufrufe
986
Zebi
Z
Zurück
Oben