komisch komisch

Diskutiere komisch komisch im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - mir ist eine brieftaube zugeflogen!!!!die hat einen ring von 2007!!!kein landzeichen drauf wie z.B. belg. nur ne nummer 001!der ring ist gelb und...
2007, könnte man so begründen, das er entweder schon Privat Ringe anfertigen lassen hat und dieser Taube davon einen Ring umgemacht hat oder das sein Verein (kleiner Hobby Verein vielleicht) schon Ringe ausgeliefert hat.

In der Wellensittich Zucht bekommt man die neuen Ringe schon im Oktober jedenfalls war es vor 2 Jahre so wo ich noch Wellensittiche mit einem Bekannten gezüchtet habe.

LG Brian
 
jo war schon 3 mal mit den anderen draußen und ist immer wieder gekommen:D
 
Hallo...

Ich will nicht 1000 Threads aufmachen deswegen setell ich es einfach mal hier rein.
Seit Wochen kreist bei uns ein Riesger Taubenschwarm im Dorf!
Es nervt regelrecht wenn es meine Tauben mitzieht und sie erst spät wiederkommen.
Bei und im Dorf giebt es keinen anderen Taubenzüchter außer mir.
Seit wochen sehe ich auch 3 Brieftauben immer umher fliegen.
Ich habe sie mal verfolgt und sie halten sich immer an bestimmten Häusern auf,keines der Häuser hat einen Gartenschlag oder Dachbodenschlag!
Dqann habe ich vorgestern einen Kunstflieger gesehen,er flog fast auf einer Stelle und kam kaum vorran.
Er hatte einen gefächerten Schwanz und flog recht niedrig.
Bei uns im Dorf befinden sich große Getreide silos wo sich an den Wochenenden immer die Reisetauben aufhalten weil dort immer mal ein Haufen an Weizen vom Hänger des LKW`s fällt und die Leute zu faul sind um es weg zu fegen.
Ich denke dort halten sich auch die anderen auf .
Vermisst einer seine Tauben im Kreis Unna nähe Dortmund?
Ich find komisch vorallem wenn die fremden Tauben sich unter meine mischen und es ein riesiges Durcheinander giebt!8(
 
wenn du so weitermachst, brauchst du nie wieder tauben zukaufen... ;)
 
Thema: komisch komisch
Zurück
Oben