Komische Bewegungen

Diskutiere Komische Bewegungen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich wollte mal fragen wieso der Wellensittich manchmal mit dem Kopf ganz schnell auf und abgeht und komische Geräusche dabei macht. Oder er geht...

1. martei

martei Guest

Ich wollte mal fragen wieso der Wellensittich manchmal mit dem Kopf ganz schnell auf und abgeht und komische Geräusche dabei macht. Oder er geht mit dem ganzen Oberkörper langsam auf und ab. Wieso macht er das?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

Hi!

Ganz einfach: Dein Wellentier balzt dann! :D
    Dabei muss er nicht einen anderen Wellensittich anbalzen, sondern das kann auch ein Ast, ein Spielzeug...einfach alles sein!

Wenn sie sowas machen fühlen sie sich also wohl ;)

4. martei

martei Guest

das sieht nämlich so witzig aus... ich hoffe er hält es noch ein bisschen aus bis er Freunde bekommt :D

5. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

Finde ich sehr gut, dass du ihn nicht alleine lässt! :D
    Ich habe (unfreiwilligerweise) 3 Hennen und nur einen Hahn....der fühlt sich bestimmt wie im Paradies *g*
    Ist jetzt mit einer zusammen und betrügt sie regelmäßig mit der anderen :p
    Trotzdem balzt er noch nebenbei Karotten, Äste und Wäscheklammern an :~ :D
    Solange es ihm spaß macht....

6. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hallo

Sehr lustig finde ich zudem immer, wenn sich meine beiden Hähne gegenseitig anbalzen.

Die Mädels sitzen dann manchmal zusammen und gucken ganz blöd, als wenn sie die Beiden Jungs dann auslachen.:0- :0-

7. martei

martei Guest

Mein vorheriger Welli ist manchmal auf meine Hand gekommen und hat da hinund her und *ihrwisstschonwas* Jedenfalls hat er nachher die Körner hochgewürgt und mein finger gefüttert.

8. Karinetti

Karinetti Guest

Hi,

muss mich mal kurz einmischen, denn meine machen das auch, allerdings sind diese noch nicht geschlechtsreif.....also wie kann ich das dann verstehen? Dominanzverhalten?

9. tommi4893

tommi4893 Guest

Hallo

Meine 2 Pieper balzen auch für ihr Leben gern und wenn der (die) andere keine Lust hat wird einfach irgend was anderes angbaltzt!:D :D :D

10. Sylvi|Manu

Sylvi|Manu Guest

Das kommt uns bekannt vor...machen unsere auch so :0-

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Hallo Jillie,

das ist ganz normal. Diie jungen gangen schon ganz früh an zu üben.:D

13. Karinetti

Karinetti Guest

Aha!Danke8)

Thema:

Komische Bewegungen

Die Seite wird geladen...

Komische Bewegungen - Ähnliche Themen

1. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  2. Henne verhält sich komisch

Henne verhält sich komisch: Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen... wir hatten uns dieses Jahr zwei Rosenköpfchen gekauft, die dann auch...
  3. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  4. kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten

kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten: hallo an alle vogelfreunde! ich hab einen nistkasten seit jahren an der hauswand. jedes jahr wird er bebrütet, leider aufgrund des ständig...
  5. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...