Komischen Vogel gesehen
Diskutiere Komischen Vogel gesehen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was kann das für ein Vogel sein: Ich habe ihn gestern auf dem Schulhof in einer dicken Linde mit vielen Misteln beobachtet: der Ruf ist ein...
Thema:
Komischen Vogel gesehen
Die Seite wird geladen...
-
Komischen Vogel gesehen - Ähnliche Themen
-
Küken mit komischen Hinterteil
Küken mit komischen Hinterteil: Hallo zusammen. Ich bin ganz neu in diesem Gebiet und habe jetzt meine ersten Küken ausgebrütet soweit so gut. Leider hat ein küken das jetzt 3... -
Amsel mit komischen Beinen und abgebrochenem Schnabel
Amsel mit komischen Beinen und abgebrochenem Schnabel: Hallo, gestern kam eine Amsel an meine Futterschale. An der Spitze des Oberschnabels fehlte ein Stück. Sie konnte aber trotzdem die... -
Vasco hat einen komischen Tick :?
Vasco hat einen komischen Tick :?: Hi Leute!!! Hmmmm...:idee: also mein Welli Vasco hat einen komischen Tick....das ist so ca. 3 mal passiert... : Als ich mal 4 stunden... -
Paula hat einen komischen Ring???
Paula hat einen komischen Ring???: Hallo, wollte nur mal fragen ob sich irgend jemand mit diesem Ring von Paula auskennt. Er ist nicht so wie bei den anderen sondern wurde einem... -
bekomme in einer Woche Kanarienvögel
bekomme in einer Woche Kanarienvögel: als eigenes Thema abgetrennt von hier bekomme in einer Woche Kanarienvögel von einem Züchter, das Weibchen soll orange sein, das Mänchen weiß....